Vollpfosten unterweg
- Rafera
- Unerledigt
-
-
Noch ein Vollpfosten
der Größte von dem ich gehört habe
Chaosfahrt in NRW: Lkw verletzt mehrere MenschenViele Verletzte, Dutzende beteiligte Fahrzeuge, eine Festnahme: Das ist die bisherige Bilanz der Chaosfahrt eines Lkw-Fahrers am Samstag in NRW.www.zdf.de -
unstoppable..... 😢🤢👹
Schlimm, da geht es bei solchen Situationen nur um Zufall, dass man nicht zur richtigen Zeit am falschen Ort war...☠️
-
War ein wunderschöner Tag, um nochmal die Transe zu bewegen. Am Nachmittag bekam ich Appetit auf ein Stück Kuchen. Bin dann nach Dortmund in die Innenstadt gefahren um ins Café zu gehen. Vor mir fuhr ein Q5, hielt unvermittelt an, ich natürlich auch. Er haute den Rückwärtsgang rein und bevor ich die Hupe betätigen konnte, fuhr er rückwärts und kam auf meinem Vorderrad zum stehen. Mir ist nichts passiert, bin auf dem Moped sitzen geblieben. Mal gespannt, was alles krumm ist!
Er war wirklich guter Dinge und meinte ich wäre Schuld. Habe nur geschmunzelt und habe auf die Polizei gewartet. Er mußte eine Strafe zahlen und kam ins Unfallprotokoll auf Platz 1.
Bin danach (nach dem Kuchen) in aller Ruhe über die Dörfer nach Hause gefahren.
-
Solange derjenige da bleibt, und auch auf die Rennleitung wartet.....Alles gut.
Bei meinem letzten dienstlichen "Unfall " hatte mir die nette, aber aufgrund der Situation aufdringliche Mitarbeiterin des Pflegedienstes, die mir aufgefahren war, unendliche Male im Ohr gehangen, dass wir das doch "so" regeln könnten...
Ich wusste, dass sie vorher am Smartie hing.
Ich wusste auch, dass das in dem Beruf kaum anders geht....
Aber darum ging es letztlich gar nicht.
Unfälle, egal welcher Art, MUSS ich aufnehmen lassen, weil die Dienstwagen geleast sind.
Als die "netten, unparteiischen" Helfer endlich da waren, habe ich nix von meinem Verdacht der Ablenkung gesagt, aber war froh, dass mir zumindest niemand im Nachhinein nach Unfallaufnahme etwas Falsches zur Situation nachsagen hätte können...
Manchmal ist man auch froh, dass es die getarnten Helfer in auffälligen Sakkos gibt, auch wenn man sie als Biker eher ungern sieht.
-