Klasse Umbau!

  • Guten Morgen Tobi...


    Einfach Geschmacksache,, sicherlich steckt da viel arbeit drin - Geld noch dazu, mir persoenlich ist das Heckt zu hoch ueber den Hinterreifen.... Die Seitliche Optik gefaellt mir dadurch nicht. Wenn das nicht waere, koennte ich mich damit anfreunden. Aber wie ich schon sagte das ist u. bleibt nun einmal Geschmacksache.
    Hier im Forum habe ich schon TOLLE NTVS gesehen, die sehr SAUBER u. mit VIEL LIEBE umgebaut wurden, das aussehen - Originalaussehen wurde dabei immer noch so gut wie beibehalten. Vielleicht sehe ich den krassen Umbau bei Ebay ja auch nur so, weil ich nicht mehr 30 J. Alt bin.


    bei Ebay bin ich staendig am schauen was NTV anbetrifft. Bieten schon manchmal Tolle Sachen an, nur nicht immer ist die Optik alles.. Es gibt wirkich Kaeufer die sich dadurch natuerlich blenden lassen.


    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Zitat

    Original von wasches
    Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit, Mühe und Geld drin.


    Wem´s gefällt...................ich würde mir das Teil nicht kaufen.


    wasches


    Hai, ja ich auch nicht, aber bin immer sehr Vorsichtig, weil der Geschmack sehr weit auseinander geht.....


    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Hallo Ulli,


    stimmt über Geschmack kann man nicht streiten.


    Was man selbst von etwas hält ist doch problemlos zu veröffentlichen.....denn Geschmack ist ein extrem weit gefasster Begriff.


    Ich für mich hätte mit so einem Motorrad keinen Spass, was auf keinen Fall heißen sollte das das Ding nix taugt oder dass es dafür keine Liebhaber gibt.


    Ich bin nicht ganz so vorsichtig und treffe daher auch gelegentlich mal das berühmte Fettnäpfchen.


    Gruss
    wasches

  • Hi,


    ich persönlich finde den Umbau eig. ganz ansprechend. Was mir weniger gefällt ist, dass - wenn ich richtig gelesen habe - nicht alles eingetragen ist! Nicht jeder TÜV drückt da 2 Augen zu!!! :D


    Außerdem ist mir die Laufleistung für so einen sportlichen Umbau zu hoch - wenn der so gefahren ist, wie es die Optik vermuten lässt, ist die Technik vielleicht nicht mehr so entenmäßig fit. ?(


    Gruß Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo ich bin durch diese Anzeige erst zu meiner NTV gekommen. Ich finde es ist wirklich geschmacksache. Für mich hat gezählt ein Motorrad zu bekommen was man sorglos fahren kann und nach dem ein oder anderem umbau gut aussieht und eventuell nicht mehr zu erkennen ist. Der absolute ausschalg war bei mir jetzt die Einarm Schwinge sowie sichtbarer Rahmen wegen Polieren und das Freistehende Rad nach dem Umbau (keine Kette) Einzige was ein wenig stört ist die Leistung hab die Letzten 2 Jahre eine CBR 600 F gefahren is schon ein heftiger unterschied.

  • Hallo zusammen,


    ich find den Umbau sehr schön :]


    Überlege auch schon seit Jahren meine mal um zu bauen ... hab aber nicht den Mut :(



    Gruss, Mario

    ... V2-Power for motorcycle / V8 for hotrod !!! ... (alias Donson)

  • Also das Windschild finde ich nicht schlecht. Kann mir hier vielleicht einer sagen, was für ein Typ das genau ist, Hersteller und Typ. Würde mir das gerne mal im Laden anschauen.


    Danke und Gruss
    miku

  • Im Momment habe ich zwar noch keine NTV aber das wird sich bald ändern :)
    Ich finde das orginale Heck einfach nur sau hässlich. Dieses Ducati 916er Heck finde ich da schon ne spur besser, ist halt nicht ganz so klobig wie das Orginale.
    Wenn man schon eine Einarmschwinge hat, sollte man sie auch zeigen :)