Chat vom NTV-Forum

  • Oh da sagste was......ich war gestern nal drin und was soll ich sagen. .....gähende leere. Einmal habe ich es geschafft mit potti zu Chatten, das wsr es auch dann........ naja viele nutzen halt Skype, whatsapp threema oder andrres zeug. Ach Vergass SMS gibst ja auch noch.....


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Unser Chatbereich is derzeit etwas sehr wenig besucht,immer wenn ich da reinschaue is keiner daa


    Früher hatte Luna den Chat offen gehalten , da war Hochbetrieb 8)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • War grad drin. Keiner Antwort ;( Das blöde man muss ne zweit aus machen zum chat, oder lieg ich da falsch? 8|


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • naja,wenn ich hier unterwegs bin dann geh ich mal rein,wenn einer dazu kommt is gut wenn nicht dann pech gehabt.
    is aber mehr was fürs we,da wo du zeit zum chaten hast.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • bin im chat?
    wo bist du christian

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Sorry,war am Elternsprechabend

    Und ! was haben Deine Eltern gesagt ?
    Dann sag ich mal Donnerstag 20:30


    :whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde der gepflegten Konversation und geschmeidigen Unterhaltung !


    :thumbsup:


    Da ja jeder mittlerweile multifunktionsfähige Smartphones/Tablets benutzt,
    hier noch der Hinweis, wie auch mit diesen der Chat funktioniert:


    Kostenlose Android-APP Andchat zB aus dem G**gle-Playstore installieren : Andchat


    Folgende Einstellungen vornehmen:


    Name: Euric
    Adress: irc.euric.net
    Port: 6667


    Nick: Euer Benutzername aus dem NTV-Forum
    Autojoin List: #NTV-Forum.de


    Für Apple-Geräte sollte das sehr identisch funktionieren.


    Es funktioniert natürlich auch über jeden Browser
    -wie gehabt- über diesen Link: Webchat


    Somit ist es ein Leichtes beim Weihnachtsshopping in der Innenstadt
    nun mit den anderen Forumristi zu chatten. :thumbup: