KEIN Aprilscherz

  • Heute hat sich meine Frau das erste Mal getraut mit mir eine kleine Runde auf dem Möppi zu drehen. :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Zitat

    Original von dancetech
    Heute hat sich meine Frau das erste Mal getraut mit mir eine kleine Runde auf dem Möppi zu drehen. :D




    @dancetec Gratulation, wünschte da würd ich meine Frau auch mal zu kriegen :(


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Das Grauen vor den Kurven hat sie ja zum Glück nicht da sie nur seitwärts schauen kann. Ich 1,90 Sie 1,60 :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Herzlichen Glückwunsch,
    meine fährt Gottdeidank ;)ohne Androhung von Gewalt ;)oder ähnliches mit. Hat Klasse A, fährt aber selber nicht. Vielleicht kommt das noch.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dancetech
    Heute hat sich meine Frau das erste Mal getraut mit mir eine kleine Runde auf dem Möppi zu drehen. :D


    Herzlichen Glückwunsch Ute,
    für deine erste eNTV-Reise.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dancetech
    Das Grauen vor den Kurven hat sie ja zum Glück nicht da sie nur seitwärts schauen kann. Ich 1,90 Sie 1,60 :D :D :D


    Uwe, kannst Du mal bitte ein Foto einstellen. Hab noch nie jemanden
    gesehen, der nur seitwärts gucken kann.
    Sind die Augen dann mit den Ohren vertauscht ?
    Ist das von Geburt an so ? ?(


    Wenn Deine Frau jetzt Blut geleckt hat, dann wirst Du wohl bald die 3.Ente
    in den Stall stellen müssen. :D


    Gruss Potti 8)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Zitat

    Sind die Augen dann mit den Ohren vertauscht ?


    nö, nur um nach vorne schauen zu können müsste sie aufstehen oder unter meinen Armen durchkucken. Aufstehen macht so noch nicht (auf dem möppi) :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist