Glücklicher Besitzer

    • Offizieller Beitrag

    Seit 05.04.2007 17.35 Uhr ist Badner glücklicher Besitzer einer eNTV.


    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/6993/ntvnuld10411xv7.jpg]


    Auch Silvia hat uns einen kleinen Besuch abgestattet.
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5075/ntvnuld1039ns7.jpg]


    edith: zweites Bild eingefügt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks ()

  • @ badner


    dann hier auch .... herzlichen glückwunsch zur ntv .... und viele schöne unfall- und pannenfreie kilometer :)





    Zitat

    Auch Silvia hat uns einen kleinen Besuch abgestattet.


    jo... die war auch da.... und kam völlig aufgelöst an :rolleyes:


    danke für eure hilfe und tips .... und die schrauberei.... bzw. den service ;) ... bin gut daheim angekommen..... ohne irgendwelche probleme

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Der glückliche und stolze Badener ist gerade mit seinem Papa eine Runde drehen. Und die Badener Mama schickt alle verfügbaren Schutzengel hinterher!!!


    Gruß Ute

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet!!!
    Freu, hüpf usw.


    Ute

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deinem Grinsen kann man ja entnehmen, dass das eNTlein dein ganzer Stolz sein wird!! :P
    ... und Mama, ich glaub, dein Sohnemann ist vernünftig und wird dir keine Sorgen bereiten.
    Schöne Ostern und Gruß aus MS
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FiveBucks
    Seit 05.04.2007 17.35 Uhr ist Badner glücklicher Besitzer einer eNTV.


    Badner,
    Glückwunsch zum Moppel in der richtigen Farbe und
    Glückwunsch zu den Siegen der Adler ...


    Gruss Potti

  • dankdanke
    wir ziehen los mit messer und kette und machen aus den haien fischkroketten*singsel
    wir werden meister MERC

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • RE: Glücklicher Besitzer


    dem Badner und seinem Papa dem dancetec herzlichen Glückwunsch zur
    richtigen Ente :), wobei ich jetzt nicht weiß, wer von beiden das größere Grinsen im Gesicht hat ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • nach 260 Km heute ist er jedenfalls ein bißchen müder wie ich :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • müde? deswegen war ich eben nochma unterwegs?????? :D :D :D :D

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Badner!!!!!


    Freut mich wenn wieder ein glücklicher Moppedfahrer mehr unter uns weilt :)


    Viel Spaß mit der NTV - auch wenn ich ob der Farbe zum Glück nicht grün vor Neid werd' :D ;)

  • Hallo Badener!
    Herzlichen Glückwunch!
    Sei mal ehrlich, wäre die Schwarze doch nich besser? :P
    Na ja, der Papa.....


    Zitat

    Original von dancetech
    nach 260 Km heute ist er jedenfalls ein bißchen müder wie ich :D


    Lass dem Papa das erzählen, wir glauben es so wie so nicht :D :D

  • Na das passt ja dann, wie die Faust aufs Auge.
    Gründonnerstag und so......


    Aber Vorsicht: Grün kommt nicht von der Farbe her sondern wurde aus dem Plattdeutschen abgewandelt, dort hat es was mit Weinen ( heulen ) zu tun.


    Aber Dir Badner solls egal sein. hauptsache sie schnattert und schnurrt. :D


    Viel Spaß und Gruß an den Hasen


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Zitat

    wir irgendwann komplett schwarz die ente...bis aufn tank, da steht dan was drauf*g


    der Satz beruhugt ....... :D..... :D
    prima Badner
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...grad mal eingefahren..und somit noch für Jahrzehnte gut...obwohl ich noch zweifle..wirklich gekauft oder im Reagenzglas aus dem Erbgut von Pappis Erbgut geklont??????


    Gruß tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio