NRW- Stammtisch Aprill Treff

  • Hallo, es ist wieder soweit.
    Möchte gern wieder eine Grupe am Bochumer Diskotek "Pratter" im Bochum bilden.
    Treff um ca. 8:50 - 8:55 Uhr.
    Um 9:00 Uhr losfahren durch Hattingen , Verlbert, Wülfrath zum Stammtisch.
    Würde unsere im Forum "Geister und Besucher" sehr gern dazu einladen.
    Am Montag, den 9.04.07 haben wir ein Paar von dennen getroffen.
    Leute kommt BITTE mit uns. Spass ist garantiert!
    P.S.
    Für die, die nicht genau wissen wo es ist:
    Adresse:
    Prater Nachterlebnispark
    Dorstener Straße 425
    44809 Bochum

    Anreise mit dem Motorrad/Auto:
    A40, Abfahrt BO/Hamme, B226, von Essen links, von Dortmund rechts halten,
    auf die Dorstener Straße, den Straßenbahnschienen folgen.


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/2825/praterbe1.th.jpg]

  • Hi,
    klick im Kalender auf´n Sonntag wo Stammtisch ist, dort weitere Info.
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel Mimmi
    Hi Junak


    hast du auch eine genaue Adresse von dem Stammtisch falls ich es nicht ganz pünklich zum Treffpunkt schaffe.
    Das wäre nett


    Machst du grad die Zelt-Deutschland-Tour ala Nino de Angelo ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @onkel Minni
    liegt so in der Natur vom Stammtisch , das wir uns um 10:00 Uhr treffen , aber gegen 12:00 wird keiner mehr da sein .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Aus gegebenem Anlass, werde ich nicht kommen können :(


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rheinbiker
    Aus gegebenem Anlass, werde ich nicht kommen können :(


    Rheinbiker


    Hallo Stefan!
    Es gibt diese fahrbaren Rollstühle doch auch im XXL-Format.
    (Oder bist Du damit auch schon umgefallen ?)


    Gruss Potti ;):D

  • Zitat

    Original von Potti


    Hallo Stefan!
    Es gibt diese fahrbaren Rollstühle doch auch im XXL-Format.
    (Oder bist Du damit auch schon umgefallen ?)


    Gruss Potti ;):D


    Ja wer den Schaden hat...., aber woher soll ich so ein AOK-Quad bekommen??


    Und wenn dann nur in G130!


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Re
    wieder daheim...
    war super fein :D :D
    Stammtisch und Tour danach
    Danke an die Guids
    ps Sprit hat locker nach Hause gereicht
    300km 15,4 Liter
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    • Offizieller Beitrag

    Auch zurück. War mal wieder schön.
    Der Döner war sehr lecker.
    Dank an Roso für die schönen kleinen Gassen.
    Gruss Potti


    Ich hoffe Onkel Mimmi kommt auch gut heim.
    (hat ja kein Zelt dabei gehabt)

  • Naaabend


    So nach 670 Km Fahrspass pur bin ich auch wieder heil zu Hause angekommen. Die geführte Tour durchs Bergische war echt toll
    den Dönerman werde ich in Hannover natürlich weiter empfehlen.
    Danke an alle das hat echt spass gemacht

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Onkel Mimmi
    schön das Du wieder gut zu Hause angekommen bist , aber noch schöner war es , das Du zum Stammtisch gekommen bist[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/006.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif]


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Original von roso
    Onkel Mimmi
    schön das Du wieder gut zu Hause angekommen bist , aber noch schöner war es , das Du zum Stammtisch gekommen bist[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/006.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif]


    Roso




    dem kann ich mich nur anschliessen. Und wie man heute wieder gesehen hat, gibts im "Bergischen" sehr schöne Strecken.


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo,
    war immer wieder sehr schön und vor allen Spassig! :D
    Haben den hohen Besuch (oder Besuch von weiten).
    [Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th3f41200e/100_8962.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th740ef9e3/100_8963.jpg]
    Onkel Mimmi, schön das du da warst! Wie du märkst, wir freuen uns. :D


    Mann muss auch unseren Gast aus Herne begrüssen. :]
    Hoffentlich wird er sich bei uns im Forum melden.
    Und auch den Jenigen, der aus Bottrop durch Zuffal im Cafe Schräglage angetroffen ist,
    leider um ca. 1 Stunde zu spät. :(

  • Hi Onkel Mimmi,


    Hut ab. Hat was sonne Anreise zum Frühstück.


    Naja, Hannover Langenhagen? Flugplatz?? Dann doch lieber mit der Ente fliegen :D Gelle


    Gruß Micha Zur Zeit in Hamburg

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.