Nasse Ziggis

  • Badner holt gerade mal kurz Ziggis mit der Ente. Jetzt lernt er gerade rrrrrrrichtig schwimmen mit Lärm und Getöse
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • na das wäre doch ein grund.... aufzuhören :D ;)


    muss man bei dem wetter nicht raus :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dancetech
    Badner holt gerade mal kurz Ziggis mit der Ente. Jetzt lernt er gerade rrrrrrrichtig schwimmen mit Lärm und Getöse
    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Um die Ente muß man sich keine Sorgen machen, aber wie sieht es mit Badner aus.
    Kann er denn Schwimmen? :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hehe...kenn ich . Bin gestern und heute zur + von der Arbeit geduscht worden. Aber die Ente ist ein Wassertier - da klappt schon alles =)


    tropfende grüße,
    michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • bin heute auch komplett bis auf die shorts nass geworden :D dabei war es doch bevor ich in den laden gegangen bin so schön sonnig :(


    gruss,


    tim


    p.s. ICH HABE ES GESCHAFFT AUFZUHÖREN... NACH KNAPP 9 JAHREN MIT EINEM SCHLAG NICHTRAUCHER! und es geht... :):):)

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uebertrieben
    bin heute auch komplett bis auf die shorts nass geworden :D dabei war es doch bevor ich in den laden gegangen bin so schön sonnig :(


    gruss,


    tim


    Was fährste auch in Shorts 8o 8o 8o musst du dich nicht wundern..... :D


    Zitat

    p.s. ICH HABE ES GESCHAFFT AUFZUHÖREN... NACH KNAPP 9 JAHREN MIT EINEM SCHLAG NICHTRAUCHER! und es geht... :):):)


    Dito nach fast 15 Jahren.... allerdings werde ich nach dem 5. Bier manchmal rückfällig :D aber am nächsten Tag die pelzige Zunge und die Kopfschmezren reichen um wieder davon abzukommen. :rolleyes:

  • Ich finde das mit dem Regen garnicht so schlecht. Seitdem habe ich keine Fliegen mehr auf dem Scheinwerfer und auf der Kombi. Wenn man lange bei schönem Wetter fährt kann einem ja folgendes passieren:
    Stunden verfliegen - Fliegen verstummen


    in diesem Sinne,


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

  • @ stefan :D :D :D ich weiss auch net warum ich in shorts fahre... vielleicht weil es am besten zum oberkörperfrei fahren passt :P


    und das mit dem bier kenn ich nur zu gut, aber bisher hab ich dann immer noch zum notfall-kaugummi greifen können :D


    greeeeeetz

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • dancetech, dancetech,


    Hunde lässt man zuhaus. Aber Söhne und eNTen dürfen raus.


    Aber was macht der Papa nicht auch für den Sohnemann.
    Er war doch für DICH Ziggis holen,oder?????


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.