Wild gewordener rücksichtsloser und flüchtiger Porsche Faher

  • Zitat

    Original von Linda


    ..genau..mein Gedanke war SWR..weil die auf allen Sendern von 1 bis 4 alle Music-Richtungen ungefähr hier im Süden doch viel gehört werden ;) ..und gleichzeitig von der Zentrale den Aufruf 4-Fach starten könnten.


    .....nur ist SWR halt öffentlich rechtlich und von daher laaaaaaangsam, bis der letzte Fuzzi vom Dienst gefragt ist ob man das senden darf/soll, sind wir vermutlich alle in Rente. Für die nicht-öffentlichen ist so eine Story doch ein Renner (sorry, aber in der Not, fress ich Fliegen!).....mal schauen unter den jeweiligen webSeiten und Mail ins Studio! Am besten feritg zum ablesen für den Moddi....


    Die Zeit drängt, das Kurzzeitgedächtnis mancher ist seeeehr kurz!

  • Zitat

    Original von Andy RT


    Die Zeit drängt, das Kurzzeitgedächtnis mancher ist seeeehr kurz!


    ..da hast du vollkommen recht Andy ;)....jedenfalls haben wir Gina noch ein tip geben können .. man sollte nix unversucht lassen ...und die Betroffenen sind erstmal vor schock gelähmt ..da geht es erstmal einzig und alleine sich um das Opfer zu kümmern ...und es ist gut wenn man, wie hier im Forum dann Unterstüzung erfährt.


    Frage: kann der Aufruf im öffentl. rechtl. nicht von der Polizei "gepusht" werden?


    edit: für weitere INFO´s siehe:
    1.123-Recht
    2.INFO
    3.VOH

  • was ich nicht ganz verstehe.....


    Unfall auf der Autobahn: Moped samt Fahrer schliddern über die Bahn. Wenn die Bahn nicht ganz leer gewesen ist, dann sollte ja eigentlich ein Auto hinter den beiden oder daneben gewesen sein und üblicherweise hält einer davon an, weil man ja auch normalerweise vermeiden möchte irgendwo drüberzu fahren. Ausserdem soll es ja auch noch hilfsbereite Menschen geben, die bei einem Unfall anhalten.
    Selbst wenn die Autobahn nicht voll gesperrt war, bei einem Verletzten bleibt normalerweise immer jemand stehen. Sind diese Leute befragt worden???


    Wenn wenigstens vom Nummernschild des Porsche ein Stück bekannt wäre, dann wäre die Suche vergleichsweise einfach. Damit aber die Polizei tätig wird, muss geklärt sein, ob dieser Porschefahrer/-in auch definitiv einen Fehler begangen hat, sonst nutzt der ganze Aufruf nichts. Da über die eigentliche Unfallursache nicht viel bekannt ist, wäre ich da schon ein wenig vorsichtig, nicht dass der Baseballschläger in die falsche Richtung geschlagen wird.


    z.B. das Motorrad befand sich auf der linken Spur und auf der rechten war nix los.... Dann wird der Dosenfahrer behaupten, dass das Motorrad einen Schlenker nach rechts gemacht hat um auszuweichen, dabei ist der Sturz durch einen Fahrfehler zustande gekommen.


    Nur mal so als Einwurf....


    Linda: die beiden letzten links funzen net!!


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

    Einmal editiert, zuletzt von ilwise ()

  • Auch von mir die allebesten genesungswünsche.
    Hoffe wirklich inständig, das der fahrer gefunden wird und sein Urteil abbekommt.
    Ach ja, von wegen Unfallhergang:
    Ein Zweirad ist immer der schwächere Verkehrsteilnehmer, also bekommt der Porschewi..er auf alle fälle eine teilschuld


    Liebe Grüsse und die besten wünsche


    Thomas

  • Von mir auch (unbekannterweise) eine gute Besserung und schnelle Genesung!!!!!!


    Drück beide Daumen dass das Rindv..h geschnappt wird!!!!!


    LG Sindy