Wild gewordener rücksichtsloser und flüchtiger Porsche Faher

  • Hallo an alle Enten Fahrer,
    gestern hat mein Jörg die Erfahrung machen müßen was man keinem Motorrad fahrer wünscht. Er hatte am 19 Juni einen schweren Motorrad Unfall-Heul.
    Jörg schwer verletzt sieht böse aus wird mindestens ein halbes Jahr krank sein. Unsere Ente hinüber habe sie noch nicht gesehn und weiss auch net wo sie steht wurde abgescheppt. :( X( .Ein Porsche hat Jörg umgenietet auf der Autobahn und hat Fahrerflucht begangen. Typich Porsche. Ich hhoffe sehr, dass der Fahrer geschnappt wird und nie mehr nen Lappen bekommt.
    Ich werde für Jörg beten, daas es Ihm bald besser geht.
    Betet für Jörg steht net gut mit ihm. Heul.
    Grüßle
    Gina


    P.S. Bitte passt auf Euch auf und meidet die Porsche

  • Hi Gina!
    Ich kenne zwar Jörg nicht persönlich, wünsche Ihm aber eine baldige Genesung und vor allem keine bleibenden Schäden. Das mit der eNTe ist zwar schade, jedoch letzendlich nur ein bisschen Blech und Plastik, Gesundheit ist da wichtiger. Gegen Porschefahrer im allgemeinen bin ich nicht negativ eingestellt. Ich persönlich finde diese Fahrzeuge toll, werde mir aber wohl niemals einen leisten können. Gemeingefährliche Fahrer gibt's bei allen möglichen Fahrzeuggattungen. Grade heut abend hab ich wieder einen Opelfahrer gesehn, der ist nach links abgebogen, genau vor eine geradeausfahrende Radfahrerin. Ich habs innerlich schon krachen sehn, aber zum Glück für die Radfahrerin ist noch mal alles gut ausgegangen. Ich hoffe aber, das oben genannter flüchtiger Porschefahrer noch aufgespürt wird und seine gerechte Strafe dafür bekommt. Ich drück dem Jörg die Daumen daß er bald wieder auf die Beine kommt.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Ich wünsche deinem Jörg, das alles wieder ins Lot kommt. Richte ihm Grüße von allen hier aus.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo,


    alle guten Wünsche für Jörg und dessen baldige Genesung!!


    Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird!!


    Peter

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!

  • Hallo Gina
    Ich wünsche Jörg narürlich auch alles Gute und das er bald wieder auf die Beine kommt.
    Habe eine Gänsehaut bekommen als ich deinen Beitrag gelesen habe.Bin Heute auf der Autobahn auch beinahe weggeklatscht worden.So eine doofe Tusse in nem silbernen...wasweissich(kein Porsche).Ich war schon fast an ihr vorbei, da zieht die nach links(ohne Schulterblick)!!!.Habe direkt in ihre erschrockenen Augen gesehen als sie ,nachdem ich wild gehupt habe, mich gesehen hat.
    Lieben Gruß,Martina

  • Sevus Gina,
    ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Jörg alsbaldige Genesung.


    Gruß, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • ich wünsche jörg auch baldige und vollständige genesung ..... das ist nun erst einmal das wichtigste


    die ente kann man ersetzen


    lass doch.... wenn es ihm besser geht.... mal rüberwandern.... in welcher klinik er ist.... da könnten wir dann ja mal einen kleinen krankenbesuch machen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Gina,


    mensch, das ist ja ein Ding! Drück deinen Jörg mal ganz vorsichtig (feste geht ja nicht) und sag ihm viele liebe Grüße von uns. Er soll ganz schnell wieder auf die Füße kommen! Wir drücken natürlich alle die Daumen, daß er keine Folgen von diesem Unfall zurückbehält. Mach dir mal jetzt keine große Gedanken um die Ente. Das ist Blech und kann ersetzt werden.


    Ja diese Rücksichtslosen.....ob nu Porsche, Daimler, Opel oder sonstwas....das ist jedermanns kleiner Alptraum.


    Wenn es Zeugen gibt, dann hat der Fahrer oder die Fahrerin keine Chance. Wir drücken die Daumen!!!

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • 8o Puh


    Ich mag solche Freds nicht!


    Erstmal die besten Genesungswünsche von mir.


    Das zeigt mal wieder, das die Verkehrsraudis nicht aussterben.
    Ich hoffe für Euch das man das *PIEP* erwischt.

    Gruß Frank


    Tja, wenn du keine Ente hast, dann hast du keine Ente!

  • Erstmal gute Besserung!!!
    Das ist das Wichtigste!!


    Was mit der NTV passiert ist, ist erstmal egal.
    Entweder man kann sie in Teilen ersetzen oder gleich eine andere kaufen.


    Wenn wir dir irgendwie helfen können/sollen, sag einfach bescheid!

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Liebe Gina,


    auch ich wünsche Jörg gute Besserung und natürlich keine bleibenden Schäden. Auch wünsche ich euch viel Kraft und Geduld um möglichst bald wieder gesund und ohne viele quälende Sorgen im Leben zu stehen.


    LG,
    euer erschrockenes Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • Hoppla, doppelt gesendet, entschuldigung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • Hallo Gina


    Erst einmal gute Besserung an Jörg.


    Blech ist zu ersetzen. Hoffentlich klappt das mit der Genesung schneller.
    Bitte nicht eine Automarke und deren Fahrer pauschal verurteilen. Idioten gibt es unabhängig von der Marke leider viel zu viele.


    Wo ist er, im KKH Leonberg? Böblingen oder Stuttgart?


    Ich bin am WE in der Region und hätte vermutlich Zeit für einen Kurzbesuch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Gina,
    auch von mir ganz viele Genesungswünsche unbekannterweise. Flower king hat es richtig ausgedrückt - bleibt beide optimistisch. Die Situation läßt sich im nachhinein nicht mehr rückgängig machen, da hilft nur noch nach vorne blicken und Vertrauen in die Ärzte haben, wenn es auch oft schwer fällt. jetzt zählt nur noch der Wille, gesund zu werden. Ich finde den Vorschlag von Sylvia gut, mal einen Besuchstermin anzudenken, wenn es ihm besser geht. Vor allem hast du das Gefühl, nicht allein zu sein.
    Es sind nicht nur Porsche, diese Fahrer gibt es bei allen Auromarken.


    kopf hoch, alles wird gut.
    Shrek

  • Hi Gina,


    worst case!!!!
    Hoffentlich läßt sich durch Lackspuren mehr zum Fahrzeug und durch Werkstatt abfragen dann der Täter ermitteln.


    Aber, jetzt ist jetzt, und da wünsche ich bestmögliche Genesung!



    "Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar."


    Achim

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    Einmal editiert, zuletzt von Itterflitzer ()