Gabel/Gabelbrücke

  • Hallo Leute,


    hab irgend wann und irgend wo hier im Forum mal gelesen das man die NTV Gabel inklusive Gabelbrücke durch eine andere ersetzen kann.
    Leider weis ich nicht mehr welches Honda Model (hab nur noch was von einer 600er im Kopf) das war. Auch find ich den Beitrag nicht mehr


    Kann mir da jemand weiter helfen.


    Grüße
    Hannes

  • Hallo Hannes der Breitrag müßte von Dirk gewesen sein
    type PC 31
    da is er doch zumindest beiner?Gabelumbau
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Hast Du da was kaputt dran? ?(
    Oder langweilst Du Dich einfach nur, jetzt, wo wir alle wieder abgezogen sind?

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von Dragol
    Hast Du da was kaputt dran? ?(
    Oder langweilst Du Dich einfach nur, jetzt, wo wir alle wieder abgezogen sind?


    weder noch Bastian.
    Bin nur schwer beim Überlegen ob ich meiner Ente nicht mal ein ordentliches Vorderfahrwerk verpasse.


    Hannes