Motorradtreffen

  • Weis nicht ob es hier her gehört oder vielleicht wo anderes.
    Hab aber was vergessen (ist aber schon zu spät, denn das WE ist ja schon vorbei)


    Dieses Wochenende war großese Motorradtreffen des MC Argo Riders Oberes Taubertal. Wird Euch jetzt nicht viel Sagen. Aber: Stegi und Torsten (die beiden Tourguids vom NTV Jahrestreffen) sind bei dem Verein dabei.
    Die Argos haben Ihr 20 jähriges gefeiert. War super toll. Am Freitag abend mit Tanz für die Jungend und gestern Abend dann großes Motorradfreffen. Denke da waren so an die 300 Motorräder da.


    Soll Euch von den beiden schöne Grüße ausrichten und Sie freuen sich schon auf das nächste NTV Jahrestreffen hier bei mir im Weidenhöfer Heuhotel.


    Grüße aus dem sonnigen Frankenland


    Hannes
    (der jetzt gleich mit Andrea auf Motorradtour geht, denn heute sind wir Kinderfrei)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe es war schön und es wurde ordentlich gefeiert ...
    (Wir hätten dieses Wochenende auch Zeit gehabt. ;) )


    Grüsse an Thorsten + Präsi Stegi

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Hannes,


    schade. Gut für die Leute aus dem Pott ist die Anreise etwas "mächtig", aber aus der Region währen bestimmt einige gekommen.
    Grüße auch nochmal an die beiden Guide´s Stegi und Torsten für die prima Ausfahrt(en).


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • SORRY, wollte es vor 2 Wochen schon mal hier rein schreiben. Sicher wäre der ein oder ander von Euch gekommen. Hatte aber mit dem Sch... Abwasser gebuddel bei uns zu viel um die Ohren.


    JA, war ein sau starkes treffen.
    Freitag und gestern abend dort gewesen. Viel nette Leute kennen gelernt. super tolle Benzingespräche gehabt und zu guter letzt auch einiges an Alk weg geputzt.


    Die Grüße richte ich den beiden aus. Sie sind schon ganz wild auf die Herbsttour.


    Hannes