Tourer oder Rennbike???

  • ich frage mich gerade: was ist die eNTe eigentlich?


    Tourer oder Rennbike???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…tem&item=330173424205</a>

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Ich glaub´, die eNTe kann alles sein, was du dir vorstellen kannst ! ;)


    Übrigends Hammerteil das da.

  • Zitat

    Original von Ronlo
    Ich glaub´, die eNTe kann alles sein, was du dir vorstellen kannst ! ;)


    Übrigends Hammerteil das da.



    na ja --- hat was, vor allem viiieeel MALOCHE

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Hallo Freunde des gepflegten Kunststoff und Eisenbiegens


    Man da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben.
    Das Heck gefällt mir besonders gut, aber untenrum sieht sie etwas nach Hannomag aus. :D :D :D :D :D :D :D :D

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Oh, für nen € würd ich es auch nehmen :D kann man fast nicht als eNTe wieder erkennen.
    Schade nur das manche eNTen-Fahrer nicht nach Foren wie unserem suchen bzw. sich anmelden, da hätte man bestimmt Erfahrungen austauschen oder sammeln können.

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • @Maik das ist genau das was mich auch immer so ärgert, aber das ist doch kein Wunder das diese Leute nicht bei uns im Forum sind , die schrauben halt den ganzen Tag





    Original von Ronlo
    Ich glaub´, die eNTe kann alles sein, was du dir vorstellen kannst !



    Stimmt siehe Anhang

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • @Maik das ist genau das was mich auch immer so ärgert, aber das ist doch kein Wunder das diese Leute nicht bei uns im Forum sind , die schrauben halt den ganzen Tag





    Original von Ronlo
    Ich glaub´, die eNTe kann alles sein, was du dir vorstellen kannst !



    Stimmt siehe Anhang


    __________________
    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Hast aber gut mit Photoshop gearbeitet ;)


    Ich würde sagen: Sportlicher Tourer :D
    Mal im ernst: Ohne Verkleidung ist es für nen richtigen tourer zu windig. Da geht die Deauville ja hin.
    Für nen Sportler könnte sie mehr Leistung haben, mir reicht das aber. Ich würde sagen: Klassisches Nakedbike! Flott, bequem, für alles zu gebrauchen und wartungsarm!

    Gruß Jens


    Fahre auch NTV! Was auch sonst in diesem Forum hier ;)


    Für Heimkino- und Sound-Fans: www.nuforum.de !

  • okay ich gebs zu ick bin "sehr" blond. darum darf ich auch solche fragen stellen. wo bekommt man eigendlich die teile für sowas her. würde meine auch gern hinten etwas liften....

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MiDDLE.116
    das zum beispiel wäre genau mein ding. würd nur es nur gern mal dierekt von hinten sehen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbimg.img-box.de/1/2/0/3/8/12038.jpg]CooLe EnTe


    sieht mir doch sehr danach aus, als wenn einfach nur die verkleidungsteile fehlen, oder?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • also wenn ich da hinten meine verkleidung wegnehme hab ich aber noch ne menge metal dran, das angeschweisst ist. nun hat ja nich jeder ne`n schutzgasschweisser inna werkzeugkiste odda ne flex. und bevor ick an meine eNTe hand anlege, würd ick doch gern wissen ob das alles rechtens iss. ab is ab und wieder dran kostet geld,.....

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

  • Zitat

    Original von MiDDLE.116
    das zum beispiel wäre genau mein ding. würd nur es nur gern mal dierekt von hinten sehen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbimg.img-box.de/1/2/0/3/8/12038.jpg]]CooLe EnTe[/URL]


    Hi Middle,


    wenn mich mein Auge nicht täuscht, ist das das Möppi vom Dirk76, und der
    hat das Motorrad meine ich so übernommen. Aber vielleicht ist das ein Ansatz,
    und er kann Dir ein paar Tips geben.


    Gruß,


    Der Itterflitzer

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...