• Was haltet ihr davon:
    klick
    hab ich in der Bucht gefunden... und für den Preis kann man finde ich nichts sagen.
    Leider nur in L, sonst hätte ich mir vieleicht eine bestellt.
    Bei der momentanen Witterung doch eigentlich ne alternative zum Überleben ;)

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Was ist denn, wenn Du die Karre auf den Ständer gestellt hast und Dich umdrehst, Dir ne Kippe anmachst und zwei Schritte gegangen bist... BUMMMM... 8o

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Sicher nicht schlecht aber ob sie wirklich so praktikabel ist ich weiß nicht so recht.

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • @ Pepp: Stell dich nicht so an ;)


    Ne, nette Weste, aber wie gut wirkt sie?Autoairbags erschlaffen ja schnell, das ding auch? Weil ich mich beim Mopped-lang-machen ja erst mal durch die Lüfte schwinge, bevor ich schmerzhaft lande?


    Andersrum: Kaputt macht so ein dingen wohl nicht, wenn man nicht grade auf der Patrone landet, die ins Kreuz gemeißelt wird......


    Kauf mal und teste, dann kannst du ja berichten :D

    Gruß Jens


    Fahre auch NTV! Was auch sonst in diesem Forum hier ;)


    Für Heimkino- und Sound-Fans: www.nuforum.de !

  • Der Test einer Motorradweste hier scheint bereits etwas älter zu sein. Aber in dem Zusammenhang stelle ich mir sowas schon nützlich vor.


    Nur wenn Du damit 3km über den Boden schupperst wie n Flummi :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Dieser Beitrag von Gallileo auf Pro 7 zu diesem Thema ist echt gut. Lohnt sich auch schon wegen dem Motorrad alleine sich den anzuschauen.


    Ich stelle mir die Frage, wenn in der Automobilindistrie die Sicherheitstechnik auf so einem hochentwickelten Standart ist wie zur heutigen Zeit, warum gibt es sowas denn nicht mal annähernd in Serienreife bei Motorrädern?


    Eine Zielgruppe ist doch vorhanden, die auch kaufkräftig ist.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepp ()