NRW-Stammtisch 20. Januar 2008

  • Zitat

    Original von kätzchen1960


    martina u. Rolf
    Ihr habt doch die zwei Neandertaler gesehen, dass waren wir beim Stammtisch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    VlG
    Vera


    ....dachte ihr kommt aus dem Senftöpfchenland da...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    ....dachte ihr kommt aus dem Senftöpfchenland da...


    ne ne ne wir sind ausgebüxt ;)


    VlG
    Vera

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich entschuldigen - nachträglich, aber besser als nie ;)


    Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich an dem Stammtisch teilnehmen wollte oder lieber im Krankenhaus lag.


    Na, mein Blinddarm hat mir die Entscheidung Freitag abgenommen - er wollte unbedingt raus :(


    Mir gehts soweit gut, ich bin wieda daheim - aber leider mussten Entchen und ich am WE auf Euch und eure nette Gesellschaft verzichten.


    Naja, es gibt ja noch ein nächstes Mal...


    bis bald
    Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Oh nein. Hoffe Du hast keine schlimmen Schmerzen mehr. Vor Blinddarm graut es mir auch immer...


    Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du schnell wieder fit bist.


    Siehs positiv, wenn dann die Mopped Saison offiziell angefangen hat und das Wetter schöner ist, dann kann Dir das schon mal nicht mehr die Zeit versauen.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.




  • Na denn gute Besserung

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • auch von mir gute Besserung.


    Weicheier - das trifft es wohl am besten. Besonders ärgerlich für die, welche ohne Moped kamen war vielleicht auch das es eigentlich nicht geregnet hat. Zumindest nicht als ich unterwegs war.
    Bin danach noch mit einem Pärchen aus Essen (sorry, mein Namensgedächtnis) ein kleines nettes Ründchen gefahren und erst nachdem wir am Haus Scheppen den Abschluskaffee zu uns nahmen hatte Petrus den Kaffee schon auf und legte wieder los.


    War ein netter Stammtisch, weiter so! :D


    Stoppelhopser


    P.S. Danke Martina für den Schlüssel. Das wär ja ein Spaß geworden, die Ente bis nach Essen schieben und immer im Kreis weil ja das Lenkradschloss drin war. 8)

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

  • Danke Euch,


    wird schon wieda....ich muss nur meine Sehnsucht nach der Kleenen und ner sonnigen Runde im Zaum halten - aber kommt Zeit kommt Tour ;)


    :D ich stell mir die Kreisfahrt gerade Bildlich vor Hoppser *lach*
    autsch - hmmm lachen tut noch weh - aaabbberr ich lach trotzdem :P


    LG
    Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.