Frankenstammtisch

  • losloslos..........
    der rhein-ruhr-stammtisch wartet auf bilder...............


    @ eow9 mensch olli sei nicht so ungeduldig das klappt noch nicht so zügig wie in NRW 8)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallöchen,


    Bilder gibt es Keine. Nachdem Linda ja abgesagt hatte (habe es zwar erst heute abend gelesen, da ich am WE seltener im Forum bin) und Sam bis 15:30 Uhr überhaupt nicht erschienen ist, hat sich das Thema wohl bei uns in Franken erledigt. Wenn denn doch noch jemand Interesse hat, kann er sich ja dann melden.


    Und von einem einzigen Stammtischbesucher :D (meine Wenigkeit) habe ich keine Bilder gemacht.


    Gruß aus Nürnberg
    Irene

  • naja beim nächsten rhein-ruhr-stammtisch biste herzlich eingeladen, scheiß auf die anreise............... :D :D :D :D :D

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Hallo Irene,
    schade das es beim ersten "Franken-Stammtisch" nicht geklappt hat, würde aber deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Anlauf. Startest besser damit in der Saison, mit dem mopped geht vieles leichter.
    Ansonsten kommste mal zu uns NRW'ler rauf ;)


    in diesem Sinne


    bis neulich
    Ralf

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo an alle Franken,
    was ist los mit dem Stammtisch, soll er eingeschlafen sein, ich denke jetzt wird es zeit sich wieder aufzuraffen,wer organisiert Wo Wann Urzeit ?
    Viele grüße an alle
    aus Oberasbach
    Sam

    Gerhard ( SAM,) Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2008 (Pichler V1)
    BJ.92 Candy Burgund R 107 C-U/51700 km)

  • Hallo an alle aus der Südfraktion!!!!! :D
    Habe auch Interesse an einen Stammtisch im Süden.
    Bin aus Dillingen /Donau direkt an B16.
    Muß der Stammtisch im Raum Nürnberg sein?


    Grüße der Malocher

  • Zitat

    Original von malocher
    Hallo an alle aus der Südfraktion!!!!! :D
    Habe auch Interesse an einen Stammtisch im Süden.
    Muß der Stammtisch im Raum Nürnberg sein?Grüße der Malocher


    Hallo :D,
    ich hätte auch Interesse....wäre dafür es a wink südlicher als Nürnberg zu machen, damit wir in der unterste Ecke auch dazu kommen könnten....Dillingen wäre doch etwa in der Mitten dann ;)..oder auch a bisl oberhalb.
    Hey Malocher..weisst du da was? :]


    edit:hey Stez..kannst du uns rüber schieben zum Haupt "Frankenstammtisch" Thread??

  • Hi ich bin neu hier und ein Wiedereinsteiger.
    hab mal auf der NTV meinen Schein gemacht, und jetzt letzten Oktober endlich eine zugelegt.
    Hab ja auch schon mal einiges im Forum gelesen, und bin nun über diesen Fred gestolpert.
    Gibts denn einen Stammtisch oder Teffpunkt in Franken?
    Würde mich freuen mal Kontakt aufzubauen.
    grüße
    servokurt

    Wiedereinsteiger der auf die ENTE... gekommen ist

    Einmal editiert, zuletzt von carrerakurt ()

  • Servus,


    wie wäre es denn mit einem Stammtisch am ersten Wochenende im Mai?


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servusla


    Also 5.Mai wäre super.
    Da könnten wir uns schon Mittag Treffen und a kleine Ausfahrt machen.
    Ansinsten is abend´s auch ok.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • hi .
    am 5 mai bin ich bei ner hauseinweihung in altdorf bei meinem besten kumpel. wenns da ned grad regnt und nix zum grillen ist. aber dann ist glaube ich auch ned des ware mit einer ausfahrt. sonntag wäre auch in ordnung.
    oder wenigstens mal ein kleines zusammenkünftlein um sich zu beschnuppern hehe.


    grüße
    kurt

    Wiedereinsteiger der auf die ENTE... gekommen ist