preisgünstiger Reifenkauf online

  • @all,


    bin im GS-Forum.de (BMW) über folgenden Anbieter gestolpert:


    http://www.reifen-vor-ort.de/


    Dort findet man den Reifen seiner Wahl + viele Anbieter in der Nähe des Wohnortes der die Teile auch montiert/wuchtet unter Angabe des Komplettpreises.
    Man muss nur Reifen + Montage u. Auswuchten addieren.


    Ich habe das für meine BMW 1150 GS mal ausprobiert und dieser Anbieter hatte in Verbindung mit einem Fachbetrieb in 15km Entfernung das günstigste Angebot für den Bridgestone BW 501/502.
    Das sind 194 Euro incl wuchten u. montieren und Altreifenentsorgung bei angelieferten Felgen.


    Alternativ ist folgender Anbieter auch nicht schlecht:


    Mopedreifen.de


    Dort gibts ebenfalls Firmen die die Montage durchführen.


    Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ein paar Euronen zu sparen.


    Gruss
    wasches

    • Offizieller Beitrag

    Habe es gerade durchgespielt, und ich würde doch tatsächlich 1.- Euro weniger bezahlen.


    Dafür müßte ich auch 5 km mehr Fahren, ist also nichts für mich.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo zusammen


    Danke für die Infos. Der Markt scheint aber echt eng zu sein. Für einen Euro 20 km einfacher Weg. Das war das biligste Angebot. Alle anderen hatten zumindest einen identischen Preis. Ich lasse mein geld beim Händler vor Ort, bekkomme Service und einen Kaffee. Bei Reklamationen ist das auch in wenigen Minuten erledigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Danke für die Infos. Der Markt scheint aber echt eng zu sein. Für einen Euro 20 km einfacher Weg. Das war das biligste Angebot. Alle anderen hatten zumindest einen identischen Preis. Ich lasse mein geld beim Händler vor Ort, bekkomme Service und einen Kaffee. Bei Reklamationen ist das auch in wenigen Minuten erledigt.


    Stimmt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg