Pichler V1

  • So, hier nun die ersten Bilder, nachdem ich mit den eNTentreibern: akku1a, larahaus und Junak die Front gewechselt haben. Absolut geiles fahren - und ich suche noch das Unterteil...also, wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt usw., dann bitte bei mir melden. Danke an die Mitstreiter - wir sehen und hören voneinander!!!! ;)


    http://picasaweb.google.de/Klausstuka/PichlerV1

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • [quote]Original von stuka
    - und ich suche noch das Unterteil...also, wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt usw., dann bitte bei mir melden. Danke an die Mitstreiter - wir sehen und hören voneinander!!!! ;)





    jo Klaus,


    sieht jut aus und mit unterteil dann noch besser, wir werden alle Augen und Ohren offen halten damit Du schnell zu deinem Unterteil kommst.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • moppedundich
    das ist ja das Schöne, ist eine Zusatzbeleuchtung, genau wie die beiden Standlichter, die beim Betätigen des Zündschlüssel automatisch erlöschen und erst bei Abstellen des Motors wieder generiert werden. :)

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Klaus
    Solangsam mutiert Dein "Entchen" zur Reise-Ente , fehlt nur noch ein Navi :D
    [Blockierte Grafik: http://www.baddadradio.com/images/kitt-display.jpg
    "Axel , gib mir alle Daten"


    sorry bin ganz schwarz vor Neid Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Klaus Knight Industries Two Thousand

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @roso/Potti
    ...richtisch - is ne Reiseente (mit Navi); jetzt reicht's auch erstmal; bei soviel Technik die, auch für mich Neu ist, muss man erstmal durchblicken - und ich glaub Axel hat noch weniger Ahnung! :D :D

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stuka
    bei soviel Technik die, auch für mich Neu ist, muss man erstmal durchblicken


    kannst du in deine uhr sprechen und das motorrad fährt dann aus der garage
    vor die haustür ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Knight Rider mäßig - nein - leider nicht. :D

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Man stuka,
    Deine eNTe sieht ja super aus.


    Pfeiffe auf das Navi und bau Dir ein Radio rein das MP3-CDs abspielt,
    die Vorrichtung für die Lautsprecher sind doch schon da.
    Dann haste im jedem Dorf Fun pur.


    Gruß, Leo

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.