Cafe Schräglage

  • Hallo Leute !
    War mal vor 10 Tagen in eurem Cafe Schräglage!!!!
    Also mal ernsthaft, warum macht ihr den Stammtisch gerade da?
    Ich habe in letzter Zeit so einige Bikertreffs kennengelernt und das ist mit Abstand der runtergekommenste von allen!!!! Der sollte sich mal vom Cafe Hubraum, Nähe Müngstener Brücke ne Scheibe abschneiden.
    Also ich glaube nicht, das ich mich dahin nochmal verirre.
    Vielleicht bin ich ja der einzigste von euch der das so sieht,- aber mal außen rum aufräumen und alles was nett machen ist doch das mindeste, genauso wie Bänke, Tische und Sonnenschirme erneuern. Schließlich verdient er/ sie doch Geld damit. Nur ein paar alte Moppedteile aufhängen alleine ist es doch sicherlich nicht!?
    Gruß Azte. ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Atze
    Hallo Leute !
    War mal vor 10 Tagen in eurem Cafe Schräglage!!!!


    Das ist nicht unser Café. Wir sind dort nur Gäste.


    Zitat

    Also mal ernsthaft, warum macht ihr den Stammtisch gerade da?


    Weil es sich vor vier Jahren so ergeben hat.


    Zitat

    Ich habe in letzter Zeit so einige Bikertreffs kennengelernt und das ist mit Abstand der runtergekommenste von allen!!!! Der sollte sich mal vom Cafe Hubraum, Nähe Müngstener Brücke ne Scheibe abschneiden.


    1. Café Hubraum wird massive Platzprobleme bekommen, wenn wir dort mit 30 Personen "aufschlagen".
    2. Brauchen wir einen zentralen Treffpunkt, der sowohl von Köln und Düsseldorf sowie dem Ruhrgebiet in angemessener Zeit erreicht werden kann.


    Zitat

    Also ich glaube nicht, das ich mich dahin nochmal verirre.


    Es wird dich niemand zwingen.


    Zitat

    Vielleicht bin ich ja der einzigste von euch der das so sieht,- aber mal außen rum aufräumen und alles was nett machen ist doch das mindeste, genauso wie Bänke, Tische und Sonnenschirme erneuern. Schließlich verdient er/ sie doch Geld damit. Nur ein paar alte Moppedteile aufhängen alleine ist es doch sicherlich nicht!?
    Gruß Azte. ?(


    Mag sein, dass du nicht der einzige bist, der das so sieht. Die, die am Stammtisch teilnehmen, wollen ja dort nicht ihre Ferien verbringen, sondern einmal im Monat für ca. zwei Stunden beinander sitzen.


    Teller, Besteck und Gläser sind sauber. Mehr brauche ich nicht.

    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • RRRRRRRRischtisch !!!!!!!


    ob sich am überteuerten, schlecht schmeckenden kaffee im
    cafe hubraum nach dem besitzerwechsel was ändert, bleibt abzuwarten



    ich hab im cafe SCHRÄGLAGE nur gute erfahrungen gemacht,
    netter und schneller service, nette wirtsleute, und man kann auch mal nen deckel machen :D

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Konnte leider noch nicht zum Stammtisch kommen. Sehe die Situation wie meine beiden Vorredner.
    Wem der Treffpunkt nicht fein genug ist, soll gefälligst weg bleiben. Es geht doch ums beisammen sitzen, plaubern, fachsimpeln und nette Leute treffen.
    Ich freue mich jedenfalls auf meinen ersten Stammtisch. Wenn der nur annähernd so gut verläuft wie die beiden Touren die ich bisher spontan mit Mitgliedern des Forums unternommen habe, ist das auf keinen Fall ein verlorener Sonntag.


    Grüße aus der Eifel

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    ?(
    ?(
    ?(
    ?(
    ?(
    Wat war den dat?


    Zitat:
    Also mal ernsthaft, warum macht ihr den Stammtisch gerade da?


    : Weil ich im Schräglage nicht einer von vielen bin 8)


    Mal ehrlich, die alten Möppis und Teile die da so rumliegen sind halt Deko und die Bereiche für den Gast sind zwar auch alt aberes ist sauber.
    Ich muß mich ja nicht zum Frühstück auf'ne rostige Suzi oder MZ setzen.
    Hat halt alles so seinen CHARME.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Ja nun, soll doch jeder machen wie er meint,
    Manch einer steht eben auf Schicki Micki. Das ist auch kein Problem.
    Was mich betrifft, so lege ich Wert auf die Leute, egal wo die sich gerade treffen.
    Doch was die Schräglage betrifft, so habe ich in Punkto Preis/Leistung bezüglich Speisekarte selten etwas gleichwertiges erlebt.


    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Hallo Atze
    Axel hat es auf den Punkt gebracht.
    Wems nicht gefällt der braucht nicht mit der Tür zu klappern. Wir sind aber alle nett und freundlich.
    Hauptsache die Preise stimmen und ist sauber. Die Wirtsleute sind gut drauf...also was solls...
    Gruss,Martina

  • Hach - wenn ich das hier so lese müsste ich doch glatt mal wie weite Reise auf mich nehmen ;)


    Nunja - ihr habt es dem "Kritiker" ja gut erklärt - es geht nicht ums den "look" sondern darum möglichst mittig einen angemessen preiswerten Treffpunkt zu haben...


    Schön :)


    Stefan

    Wer später bremst, ist länger schnell ;)

  • Bin zwar nicht allzu oft beim Stammtisch komme aber immer gerne und würde bestimmt auch öfert anwesend sein wenn meine Zeit das zuließe.
    Ich lege mehr Wert auf die anwesenden Leute, die tollen Gespräche und die heißen Tipps die man dort bekommt. Gegen die Lokalität habe ich auch nichts auszusetzen, nette Bedienung, leckeren Kaffee, tolles Frühstück zu fairen Preisen was will man mehr.
    Mit einer so tollen Truppe, würde ich mich auch bei Aldi auf dem Parkplatz treffen, grins


    Gruß Ralf ;)

    Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Also vom äusseren Ambi-Ente ist das Hubraum hübscher ( Das Schräglage hatte damals leider geschlossen ), aber die kriegen wirklich Platzprobleme. Allein wegen parken.
    Aber hauptsache ist doh, daß das Essen, trinken, die Bewirtung gut ist.
    Sauber solls natürlich auch sein.


    Mein Stammtisch ( nicht NTV ) findet wirklich in einer totalen Landspelunke statt..aber der Kaffee ist gut, genauso wie das Essen und Bewirtung. Auf Tüdelkram kann ich auch verzichten. :D


    NRW-ST Leider weit, weit weg für mich...


    Gruß Maik

  • Jede Metapher hinkt etwas . Aber ich gehe lieber in eine gute Pommesbude als zu McDonald's .
    Im Hubraum hab ich immer das Gefühl , sehen und gesehen werden . Nicht meine Welt .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Schräglage ist wie Familie, Cafe Hubraum wie die Kö in Düsseldorf :D :D brauche ich nicht


    Gruss
    Fränk
    der heute zum Güllepumpentreffen 2008 nach Vechta fährt...

  • Moin Maik,
    das wär doch mal ne Idee, Samstags hin und abends auf die Piste. Dann am Sonntag zum Stammtisch und Nachmittags wieder Richtung Heimat
    . [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_128.gif]
    Könnten wir beim JT ja mal drüber reden :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Hab ich kein Problem mit...im Gegenteil. :D
    Lass uns das mal mit den anderen beim nächsten Treffen abklären.
    Die Gefahr besteht nur, daß wir beide alleine fahren...*dieanderenversuchausderreservezulocken* :D


    Gruß Maik

  • Der Eine oder Andere aus NRW hat bestimmt ein Plätzchen zum Schlafen für Euch.
    Liege zwar etwa 120 Km südlich (53949 Dahlem) vom Schräglage, könnte jedoch für zwei von Euch Übernachtung anbieten.
    OK Frühstück u. s. w. ist auch drin.


    Grüße aus der Eifel

    2 Mal editiert, zuletzt von Kubus ()

  • Hallo Leute !
    Ich wollte euch allen bestimmt nicht zu nahe treten. Es ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung und auch nicht böse gemeint!!!!!
    Habe son bischen das Gefühl das ich da ins Fettnäpfchen getreten bin!?
    Ihr habt natürlich Recht, das in erster Linie die Leute wichtig sind mit denen man sich trifft.Hoffe ich bin jetzt nicht unerwünscht im Forum.
    Gruß Atze.