Rhein-Main-Stammtisch Juni

  • Hallo zusammen


    Bin auch gut heim gekommen. Werde aber keine Experimente mehr bezogen auf die Route machen. Die Alternative hat mich kreuz und quer durch Darmstadt geführt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Gemeinde,
    war prima im süd-hessischen Land zu sein. Gutes Essen, wenn es dann kommt, geile Bedienung, könnte blonder sein, aber gute Gespäche und schöne Maschinen. Volker, du bekommst ein besonderen Platz in meinem Nachtgebet!
    Gruß Bernd, der von Wilhelm Busch....meck meck.. böck

  • Hi Leute!


    <entfernt>


    Die Bilder vom späteren Abend sind wie erwartet leider etwas unscharf bzw. verschwommen (hatte ausser Spezi nix getrunken!). Bei dämmrigen Lichtverhältnissen ist so eine Pentax Kompakt-Kamera leider nicht so in ihrem Element.


    @ Entenpeter:
    Du hast doch ein sehr schönes 'Fremdfahrzeug', damit darfst Du jederzeit wiederkommen. Wünsche Dir viel Spaß bei den Bildern.


    Edit: Verknüpfung entfernt

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chamaeleon ()

  • Zitat

    Original von Flower King
    ..und noch eins.



    Die Bedienung hat's Dir aber angetan :D :D :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Ein ernster Tipp: zeige auf den Bildern nur die Gesichter der Personen die damit explizit einverstanden sind.


    Hätte ich ne Freundin und wäre auf den Bildern erkennbar dann hätte das Forum schon längst eine Abmahnung!!


    Da ich keine Freundin habe und auch nicht auf den Bildern erkennbar bin hat das Forum mal wieder Glück gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • @ Manfred:
    Die nette junge Dame hat eine Visitenkarte erhalten und weiss bescheid. Vielleicht hat sie sich auf dieser Seite schon bewundert. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Wenn die Dame mit der Ablichtung und Veröffentlichung einverstanden war gibts kein Problem..... bei den Stammtischlern unterstelle ich das gleiche... den Rest der Gesichter einfach unkenntlich machen und dann freut sich jeder über die gelungenen Bilder und die freundliche Bedienung!


    Muss mal zum Stammtsich.......

  • @ Manfred:
    Die junge Dame hatte nix dagegen, mit den Leuten im Hintergrund weiss man nicht so genau. Muss ich mich wohl im nächsten Urlaub mal etwas mit Bildbearbeitung auseinandersetzen.
    Und mit dem Stammtischbesuch kann ich Dir nur rechtgeben, solltest Du unbedingt mal vorbei kommen. Gibt lecker Essen und es gäbe bestimmt auch von deiner Seite sehr viel Interessantes zu berichten.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.