Wetter Aktuell

  • Da fällt mir im Moment nicht viel mehr zu ein :evil:


    außer das ich wenn ich aus dem Fenster schau k..... könnte.


    Ich glaub meine eNTe hat schon Entzugserscheinungen (ich auch)


    15° / viel zu windich / Regen :evil:

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Will heut mal gucken, ob ich für mein Entlein ein paar Schwimmflügel finde :D


    Hier an der schw. Alb waren es vorhin knapp über 12° und Regen Regen Regen.....


    Und damit es interessanter wird, noch richtig viel Laub auf den Straßen.


    Meine Ente bleibt heut im Stall. Mußte eine tolle Tour heute auf Freitag verschieben. Macht ja bei so einem Wetter keinen Spaß! :evil:



    So long
    Petra

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • bisher regen regen regen ..... jetzt blinzelt die sonne grad mal raus.... strassen sind noch feucht



    mir fällt da nur aprilwetter zu ein :rolleyes:


    na so ein zufall malamadi .... hab heut früh nach 3 telefonaten auch ganz kurzfristig tour auf freitag verschoben :D ;)


    angeblich soll es da trocken sein .... und so ist die vorfreude länger.... man muss das nur positiv sehen =)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Süddeutschland 25°C. Der Helm sitzt.
    Ab Samstag soll es bei uns auch schlechter werden.
    Schade... wir wollten am Wochenende nach Südtirol. Wenn die Kinder schon mal bei den Großeltern sind ;(


    Thomas

    Dateien

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • @ thomas h



    letzten samstag war es bei dir auch schönes wetter.... vor allem seeeeehr heiss


    war in der kneipe beim hopfenmuseum essen.... total lecker ist es dort und die gerichte haben lustige namen


    meines hatte den namen


    nix halbes .... und nix ganzes


    kann ich empfehlen ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • @ Silvia


    ich muss gestehen, dass ich obwohl nur 2 Kilometer entfernt wohnend, noch nie im Hopfenmuseum war. Die Kneipe hat aber einen guten Ruf.


    Das Bier müsste eigentlich ganz gut sein, solange du dich auf das Kellerpils oder Seeweizen beschränkst.
    Das Export dort ist ist ein Schädelspalter :D.


    Gruß
    Thomas

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas H ()

  • @ thomas h


    falls du das noch nicht weisst..... und bierliebhaber bist


    der typ bei dem ich dort im ort beim hopfenmuseum war.... der hat erzählt.... irgendwann jetzt .... glaub noch im juli oder im august.... sei ein bierwandertag oder so ähnlich


    jedenfalls gäbe es da nen hopfenlehrpfad oder hopfenwanderweg und da sei dann so ne veranstaltung..... wo bierbrauer aus der ganzen welt ihre stände an dem weg aufbauen und ihr heimatbier dort verkaufen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ;( ;( ;( ich will das es aufhört zu regnen ;( ;( ;(




    :D möchte mal wieder meine eNTe besteigen :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • wieso regen.... bei mir ist strahlender sonnenschein ... söhne sind grad ab zum badesee


    ich muss heut arbeiten.... da ich morgen abhauen will :D .... und da soll auch schönes wetter sein :)


    morgen wird ne tagestour schwäbische alb mit der ntv gefahren.... von mir nach reutlingen - dann die serpentinen vom lochenstein.... das donautal..... das lautertal und über die teck gehts wieder heim


    freu mich schon total

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Süddeutschland 28°C. Mittagspause im Beach Club am See.
    Danach war aber arbeiten angesagt. Wenigstens ist dort die Sicht auf den See auch nicht schlecht.


    Thomas

    Dateien

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas H ()

  • ...Also Friedo....das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht......
    .........Hier war Heute schönes Wetter....*grins*...musste allerdings arbeiten......jetzt regnets....macht aber nix....iss ja eh schon spät....oh....oder schon früh...löl....Gute Nacht....John-Boy...Gute Nacht Elisabeth...Gute Nacht Marie-Ellen...Gute Nacht Jim-Bob......Friedo...Silvia....Thomas...Rolf...Vera....Petra...Varoa

  • juhuuuuuuuu die sonne lacht..... und in ner stunde geh ich mit der ntv on the road again :]


    wünsch allen einen wunderschönen tag :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    ...Also Friedo....das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht......
    .........Hier war Heute schönes Wetter....*grins*...musste allerdings arbeiten......jetzt regnets....macht aber nix....iss ja eh schon spät....oh....oder schon früh...löl....Gute Nacht....John-Boy...Gute Nacht Elisabeth...Gute Nacht Marie-Ellen...Gute Nacht Jim-Bob......Friedo...Silvia....Thomas...Rolf...Vera....Petra...Varoa




    Guten morgen,


    ....John-Boy...Gute Nacht Elisabeth...Gute Nacht Marie-Ellen...Gute Nacht Jim-Bob......Martina...Silvia....Thomas...Rolf...Vera....Petra...Varoa


    Silvia: ich hoffe für Dich das sich das Wetter auch einigemaßen hält und wünsche Dir viel Spaß.


    martina: ääh, was ? ..... ach so :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von friedo ()

  • @ fiedo
    sonntag soll es doch trocken bleiben.


    @ sylvia
    viel spass bei deiner tour


    VlG
    Vera (sozia)

  • Letzte Sonnenstrahlen sind für die nächste Zeit angesagt.


    Diese werde ich jetzt nutzen und alles hier daheim stehen und liegen lassen.


    Pft.....nach mir die Sintflut.....ich will diese 2-3 Stunden jetzt noch genießen. Wer weiß, wann ich wieder fahren kann.


    Also ab auf die schwäbische Alb !



    Wünsch euch ebenfall noch nen schönen Mopedtag :]



    So long
    Petra

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.