2. Berliner eNTen-Frühstück am 30. August 2008

  • Am 30. August 2008 findet ab 10:30 das zweite Berliner eNTen-Frühstück in diesem Jahr statt. Ort wird wohl wieder der Vorgarten des Wirtshauses Hasenheide sein.
    Alle NTV-Liebhaber sind herzlich eingeladen sich anzuschließen - nicht nur die Berliner. Die Teilnahme bedarf keiner Anmeldung, einfach kommen.


    Das Wirtshaus Hasenheide befindet sich in der Hasenheide 18, Ecke Jahnstraße, Nähe Hermannplatz, Berlin Neu-Kölln.
    http://www.wirtshaus-hasenheide.de/


    Allzeit guten Entenritt,
    blitzkeks

  • Zitat

    Original von Varoa
    schade, an dem tag bin ich ca. 400km von Berlin entfernt...


    Find ich auch Schade, ehrlich. Der 30.8. war halt der Tag an dem die meisten können - aber es gibt bestimmt noch ein weiteres eNTen-Frühstück.


    Gruß blitzkeks

  • Leider werde ich am 30.8. ca. 700 km von Berlin weg sein.... :rolleyes:
    Kein Problem, vielleicht gibt es ja noch einen Versuch in dem Jahr, dann klappt's vielleicht mit dem Saisonabschluss ;)
    Euch schon jetzt ein leckeres Frühstück


    Christian

  • Vielleicht komm' ich ja auch mal, falls ich nicht wieder kurzfristig keine Lust habe, so wie letztes Mal. (Einer meiner größten Fehler, ich bin manchmal kurzunentschlossen ;)


    Gibt's eigentlich in Berlin/Umgebung auch begabte Schrauber für einen Schraubertreff? Wäre doch auch mal nicht schlecht. (Schwierig wird wahrscheinlich eine passende Örtlichkeit sein, denke ich mir, irgendwie wohnen zumindest alle Berliner, die ich kenne, so ungefähr im vierten Stock - inkl. meiner selbst. Aber man könnte ja durchaus auch eine Werkstatt mieten, wird ja auch nicht so teuer sein.)


    Mir würden schon ein paar Sachen einfallen, wo ich mich beim ersten Mal nicht ganz allein ran traue. Und so alleine auf dem Gehweg ist ja auch langweilig.

  • Zitat

    Original von Varoa
    wie gesagt.... können auch ganz spontan nen MarienBurger essen gehen nachmittags (PrenzlBerg)


    MarienBurger ist gut, der ist ja quasi bei mir um die Ecke :)


    Nachmittags wird schwierig wegen Arbeit, aber wann sonst. Nächsten Montag habe ich frei, Montag geht. Sag 'ne Uhrzeit.


    Gute Nacht
    blitzkeks

  • Hallo Ihr,
    der Termin ist notiert.
    Hoffentlich ist meine Ente dann wieder flott.
    Fahre zur Zeit 'ne TR 1 EZ 1981
    Born to be wild, könnte mich dran gewöhnen, wenn
    die Kette nicht wäre.


    Gruß 0urs0

  • Zitat

    Original von Varoa
    Ja wie siehts nun aus mit Montag abend? Kann da noch wer? Würde rumkommen wollen um ne Fritz-Cola zu trinken!


    Marienburger ist klar, um wieviel Uhr? Treffen zwischen 19:00 und 20:00 tät mir am besten passen.


    Gruß blitzkeks

  • bin noch nicht sicher ob das klappt... spätestens 18uhr schreib ich hier obs glatt geht, reicht das noch?


    Katze ist krank und muss zum TA... *grummel*

  • Zitat

    Original von Varoa
    bin noch nicht sicher ob das klappt... spätestens 18uhr schreib ich hier obs glatt geht, reicht das noch?


    Katze ist krank und muss zum TA... *grummel*


    Erst mal gute Besserung der kranken Katze. Marianenburger läuft ja nicht weg, wie schaut's bei Dir denn Di., Mi. oder Do. Abend aus?

  • Zitat

    Original von 0urs0
    ...
    Hoffentlich ist meine Ente dann wieder flott.
    Fahre zur Zeit 'ne TR 1 EZ 1981
    Born to be wild, könnte mich dran gewöhnen, wenn
    die Kette nicht wäre. ...


    CLS; McCoi; kettenoeler.com; Scottoiler; ... ;)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von blitzkeks


    Erst mal gute Besserung der kranken Katze. Marianenburger läuft ja nicht weg, wie schaut's bei Dir denn Di., Mi. oder Do. Abend aus?


    sooo, heute gehts dann def. nicht aufgrund der herrlichen öffnungszeiten...


    wäre dann für Mittwoch... da sollte nichts mehr im wege stehen!

  • Zitat

    Original von Varoa


    sooo, heute gehts dann def. nicht aufgrund der herrlichen öffnungszeiten...


    wäre dann für Mittwoch... da sollte nichts mehr im wege stehen!


    Mittwoch passt. 19:00 genehm?

  • muss dich leider enttäuschen... um die kleine sieht es enorm schlecht aus (verdacht auf Nierenversagen) und ich muss morgen und Mittwoch nochmal hin um die Blutwerte zu checken und dabei entscheidet es sich am Mittwoch ab die Euthanasie eventuell angebracht ist....

  • Geht's der Katze gut - freut sich der Mensch.


    Ist's das Gegenteil - bringt' nur Unheil.


    --------------


    In diesem Sinne: Kopf hoch, unserer Katze geht es noch gut.


    Wenn sie mal was hat, sind wir nicht zu gebrauchen. Sie ist wie unser zweites Kind.


    Gruß BikerMotte

  • Ich werde es überleben und die Katze hoffenlich auch. Ich drücke die Daumen, dass es ihr wieder besser geht. Wie du schreibst, sieht es ja nicht so gut aus, bekommt sie denn Medikamente oder wartet man da einfach nur ab?

  • Die Blutwerte sind dermaßen beschissen (Harnsäure 6x über Grenzwert und Creatinin 4x über Grenzwert) und nur die Nieren können diese Stoffe aus dem Blut filtern, da hilft kein (bezahlbares) Medikament.


    Ursache war nen Harnstau, da sich kristalle in der Harnröhre angesammelt hatten...


    gut sieht es nicht aus!