Österreicherstammtisch 06.10.2009

  • Also es wäre wieder einmal soweit - Wetter sollte auch passen!


    Datum 06.10.2008
    Zeit: 20:00
    Lokal: Schenks, Schottenfeldgasse 86, 1080 Wien


    Günstige und gute Fladenbrote mit allerlei Füllungen, sowie nettes Getränkeangebot und gemütliches Ambiente. Wenns Wetter gut ist könnten wir noch auf ein leckeres Eis in die Innenstadt tuckern.


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

    5 Mal editiert, zuletzt von shruezi ()

  • grüß gott nach wien ,


    is a bisl weit für mich - aber die idee wie ihr das ins leben ruft finde ich gut .


    deshalb viel spass allerseits ´.


    tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Na dann dir auch gute Besserung - ich wollt ja meine NTV ja heute anmelden, nachdem ich den Versicherungsmann endlich dort habe, wie ich es mir preislich vorstelle.
    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Hallo!


    Ich bin auch dabei! Ich weiß zwar nicht wann der ursprüngliche Termin war, weil ichs erst jetzt gelesen habe, aber das paßt eh.


    Jop, danke fürs organisieren.
    Bis Montag...


    lg
    Andi

    Lieber 5 Minuten feig, als ein Leben lang tot.

  • Yepp bestens ... ich hoffe auf einigermaßen gutes Wetter und keinen Dauerregen.


    Hiasl
    Ich möchte eh ein Wechselkennzeichen.


    Zum Roller: Mit einem Windschild hast natürlich einen super Wind und Wetterschutz und es geht damit auch besser im Winter (bei Eis und Schnee fahr ich allerdings nicht mehr...) als mit einem Motorrad. Wenn Du den richtigen Roller kaufst bist auch viel wendiger unterwegs. Allerdings habe ich von der Fa Tucanourbano auch schon einen Knie und Oberkörperschutz für Motorräder gesehen siehe:


    http://www.tucanourbano.it/main/termoscud.aspx


    Habe so etwas schon mal auf meiner Vespa gehabt - ist definitiv super, hält Regen ab und wärmt ungemein.
    Aber das können wir ja noch bequatschen...
    Lg
    rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Habe den Beginn auf 20:00 Uhr verschoben, da meine bessere Hälfte länger arbeiten muß und ich solange bei den Kindern bin.
    Bin auch erreichbar unter: 0664 60108 17826


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Ich komm leider nicht von zu Hause weg. Außerdem regnet es hier aus Kübeln.
    Daher nochmals Änderung auf 29.09.


    Ich hoffe, daß es diesmal dann paßt. Das Wetter kann ja eigentlich nur besser werden.


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Hallo Rüdiger,


    wir haben leider - oder zum Glück - Deine Absage nicht mehr gelesen und haben vor Ort beschlossen das Treffen dann doch zu zweit (Andi und ich) durchzuführen.
    War ein serh neeter Abend - Danke Andi - ich hoffe Du bist gut und Trocken heimgekommen...


    Nächsten Montag kann ich leider nicht - bin aber sonst gerne wieder dabei...


    Wie steht es eigentlich mit den anderen Österreichern ? Alle schon im Winterschlaf ? :P


    LG Axel

  • Ich kann am 29. leider auch nicht. Aber der Abend war nett.


    Aber vielleicht finden ja am Montag alle anderen Wiener (+Umgebung) zu dir. Dann sind wir beim nächsten Mal schon mindestens 217 Leute oder so :P

    Lieber 5 Minuten feig, als ein Leben lang tot.