Es ist bald soweit: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von h-e-i-n-z
    wie ist der stand....wie gehts weiter....so viele fragen....


    Hi Heinz,
    wer lesen kann ist klar im vorteil, oder. :D :evil:
    Der Stand: siehe den Post über deinem
    Wie gehts weiter: Steht auf Seite 1
    So viel Fragen: Das meiste wir auch im ersten Post erklärt, weitere Fragen werden gerne beantwortet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • jaaaaaaaaa, wieder die sache mit dem lesen....ich hab dass mit dem 07. dec nich beachtet... 8o
    sorry for disturb! :rolleyes:

    *** zum notorischen kleinschreiber umfunktionierter vogtländischer ossi ***
    +++ immer schön gelassen und kurvengeil bleiben+++

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von h-e-i-n-z


    sorry for disturb! :rolleyes:


    No problem; Pas de problème; Geen probleem; ˆ½± ÀÁ̲»·¼±; Non un problema; Não problema; No hay problema. :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lutzilein
    Wann geht's denn endlich los? :D


    ja, ham denn scho Weihnachten :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Meine Damen und Herren, es sind noch 4 Tage


    Danach ist rum ums Eck und ihr guckt Weihnachten bestimmt in die Röhre!
    Wer hier nicht mitmacht geht Heiligabend leer aus, ist mit dem Weihnachtsmann so abgestimmt! :D :D


    Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?


    Bin ab morgen auf Fortbildung und komme am Sonntagabend zurück, wer sich bis zu diesem Zeitpunkt noch angemeldet hat kommt mit in den Lostopf.


    Laßt euch nicht Lumpen und habt am Heilig Abend Spass was der NTV-Wichtel euch geschenkt hat.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks

    Meine Damen und Herren, es sind noch 4 Tage


    Danach ist rum ums Eck und ihr guckt Weihnachten bestimmt in die Röhre!
    Wer hier nicht mitmacht geht Heiligabend leer aus, ist mit dem Weihnachtsmann so abgestimmt!


    Mit Verlaub: Das ist mir shitegal:D Ich bekomme meine Geschenle vom CHRISTKIND:D

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • :].... hhhmmm , das gibt bes doch garnicht . :rolleyes:


    Will eure Illusion aber nicht zerstören . :P :P :P


    Der Glaube kann bekanntlich ja auch Berge versetzen . 8o
    Deshalb gibts im Münsterland ja auch so wenige davon . :D;):P:D


    Gruß


    Rolf

  • Liebes Luzileinchen....du mußt jetzt gaaaaanz stark sein.Ich muß dir was sagen....also setzt dich und bleib gaaaaanz ruhig.....Das Christkind,den Weihnachtsmann, den Nikolaus und den Osterhasen gibts nicht......
    Aber nicht traurig sein....Geschenke gibts trotzdem,die kaufen Mami und Papi....hihi

  • ..ooOO(...jetzt blos nich weich werden und heulen...)

    *** zum notorischen kleinschreiber umfunktionierter vogtländischer ossi ***
    +++ immer schön gelassen und kurvengeil bleiben+++

  • Zitat

    Original von Ute
    Egal was ihr meint: bei uns kommt das Christkind und das NTV-Forum. =)
    Gruß Ute


    Hihi.......und das NTV-Forum...Hat das auch Flügel?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Hihi.......und das NTV-Forum...Hat das auch Flügel?


    Denke schon .......... :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    So bin wieder zurück, heute abend um 24:00 Uhr ist Schluss mit dem Anmelden..


    Ab Dienstag werden dann die PN's versendet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    HoHoHo,


    liebe Wichtel- und Julegavefreunde,


    die Auslosung unter Ausschluß der Öffentlichkeit :D ist abgeschlossen und fand in der Besenkammer 8o statt.


    Ich kann euch versprechen, das war eine Gaudi, ;) da ein paar echte Knallerpaarungen dabei rausgekommen sind...hihi!


    Die PN`s mit den Geschenkeempfängern gehen in den nächsten Stunden raus!


    Ich wünsche euch allen noch einmal gaaaanz viel Spaß.






    Also bis später!
    Man liest sich!


    PS: Alles weitere steht in der PN.
    PS II: Und nicht vergessen, am Weihnachtsabend das Geschenk abzulichten und in einem gesonderten Tread mitzuteilen, was es war.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    PN sind alle versendet.


    Und nun viel Spass beim Ausdenken - Einkaufen - Verpacken - Versenden und warten auf den Heilig Abend. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg