Bestes Forum

  • Hallo Leute !
    Also ich muß mal kurz was loswerden!!!!!!
    Ich bin ja jetzt seit einiger Zeit hier im Forum dabei, mal mehr , mal weniger intensiev.Ich muß schon sagen,- das ist echt das beste Forum in dem ich Mitglied bin/war. Nicht nur das Layout der Seite gefällt mir sehr gut, auch die Beiträge haben immer Hand und Fuß, liegt sicherlich auch an der Mentalität der NTV Fahrer. Ich denke wir unterscheiden uns ein wenig von einem Firebladefahrer oder Kawa/Ninjafahrer, alles etwas ruhiger und gemütlicher!? Die Sache mit den Aufnähern vom Axel z.B. echt Klasse!!!!Bei Problemen wird geholfen und das meist Fachmännisch.
    Kurz,- ich fühl mich hier Sauwohl!!!!!
    Ich finde man kann auch mal ein fettes Lob loslassen, für alle die sich beteiligen und die dieses Forum geschaffen haben und ständig verwalten.Ich hoffe es bleibt so!!!
    Gruß , Atze.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Kompliment, jedoch tun wir auch nur einen Teil für die Qualität und das Miteinander hier im Forum. Den weitaus größeren Teil steuert ihr alle bei! Somit geht Dein Lob auch an die ganze Forumsgemeinschaft zurück =).
    Auch wenn es in der letzten Zeit etwas ruppiger geworden ist, hoffen wir sehr, das dies nur ein saisonaler Effekt ist und ganz schnell wieder vorbei ist. Wir sind nämlich genauso stolz, dass es hier bisher so läuft wie es läuft!
    In diesem Sinne auf eine weiterhin - friedliche und sachliche - Forumszeit!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VinoS


    Auch wenn es in der letzten Zeit etwas ruppiger geworden ist,


    In diesem Sinne auf eine weiterhin - friedliche und sachliche - Forumszeit!


    The same like last year.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ....ich war auch mal ne ganze Weile weg. Gab viel zu tun beruflich und so, aber ich komme gerne wieder zurück, weil wie der Eröffner des Threads schon schreibt, es ist einfach nett hier!


    Darum an ALLE einen lieben Gruß und passt gut auf dieses Forum auf, es ist echt wert so erhalten zu bleiben!









    So genug gelobt, mal noch bissl meckern! :P


    ....... dann schaltet mal einer die Sonne wieder ein, is schxxxkalt da draußen! :D :D :D