Teile Austauschbarkeit, Definitionen, Informationsquellen?

  • Hallo zusammen!!


    Erstmal will ich, mich bedanken wie einem hier geholfen wird!! Seit ner Woche im Forum, is also wirklich super!


    Zu meiner Frage, geht nun nicht um ein bestimmtes Teil, aber nehmer wir zum Beispiel den Lenker.


    Ich würde mir nun überlegen, diesen durch ein breiteres Exemplar auszutauschen.


    Wie komme ich jetzt nun am besten zu denn Infos die ich brauche:
    Welche Gabelbrücke passt auf mein Modell, welcher Lenker passt.


    Wo kann ich für meine Originalteile Bj. 91 alternativen suchen, wenn es überhaupt welche gibt?


    Schon jetzt Besten Dank


    off topic: Luffi muss drauf sein bei'r Synchronisation oder?


    Gruess Patrik

  • Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • War die letzte Stunde mit der Suchfunktion beschäftigt ;-D


    Das weiss ich das war ja nur ein Beispiel, ich rede vom generellen Vorgehen, wenn man versucht Alternativen zu finden. Gibt es irgendwelche Anbieter, die zum Beispiel Filterfunktion anbieten, um nur für ein bestimmtes Modell alternative Ersatzteile zu bestellen.

  • Hallo Patrik


    Zwei Varianten:


    Gabelbrücken und eventuell Gabel und Armaturen einer späteren Ente besorgen oder LSL Adapter kaufen.
    In beiden Fällen muß der Sicherungskasten allerdings weichen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt