Wie Umfrage...???

  • In den FAQ steht ja ne Umfrage zu machen sei ganz leicht.
    Geht nur nicht, oder?
    Jedenfalls nicht für normal Sterbliche wie mich.
    Oder? Oder wie geht'n des?
    Nix versteh...

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

  • Wie ich weiß, kann das nur ein Admin / Moderator machen.
    Dem müsstest du dann z.B. per PN ansprechen, der dann für dich die Umfrage erstellt...

    • Offizieller Beitrag

    jo stimmt... ist im Moment so eingestellt..... könnte man aber auch ändern und für alle freischalten....


    ?(

  • seufz...
    dann werd ich wohl nie erfahren wie ich die orifahrt organisieren soll.
    stand schließlich schon letztes mal mit'm kästchen kaltem alkfreiem bier und grill und -gut allein da.

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von normotoniker
    seufz...
    dann werd ich wohl nie erfahren wie ich die orifahrt organisieren soll.
    stand schließlich schon letztes mal mit'm kästchen kaltem alkfreiem bier und grill und -gut allein da.



    ...tststs Alwin.
    Schreib mir doch einfach eine PN, in der du mir mitteilst, was in der Umfrage stehen soll. Ich stelle sie dann ein.


    :)
    Viele Grüße
    Axel

  • seufz...
    dann werd ich wohl nie erfahren wie ich die orifahrt organisieren soll.
    stand schließlich schon letztes mal mit'm kästchen kaltem alkfreiem bier und grill und -gut allein da.


    normotoniker mensch alwin da wusste ich und bestimmt die meisten anderen ja garnix von 8o
    Wenn du es so machen willst, dann schreibs doch einfach rein und plan den Tag danach damit sich alle darauf einstellen können und wissen wann sie in der nacht nach Hause kommen :P


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Berglandente
    normotoniker mensch alwin da wusste ich und bestimmt die meisten anderen ja garnix von 8o
    Wenn du es so machen willst, dann schreibs doch einfach rein und plan den Tag danach damit sich alle darauf einstellen können und wissen wann sie in der nacht nach Hause kommen :P


    Tja, hättste ma den Fred gelesen ;)
    Aber ich seh schon: Man muß das quasi anordnen. Jetzt wart ich aber erstmal ab ob Axel mir ne kleine Umfrage einstellt. Sonst is das halt so, hast recht, und wer mitfährt muß auch mittrinken 8).

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008