Farbliche Umgestaltung meiner NTV

  • Hallo, carcans33 in Feuerwehr-rot sieht die eNTe top aus! :]



    MfG.....Hans




    NTV fahren ist besser als fliegen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ah, ups, habe gerade bei den Mitgliederbikes gesehen, dass die eNTe vorher blau mit schwarzen Felgen war.


    Aber ganz ehrlich - ich hätte dann nur die Felgen weiß lackiert, und fertig wäre der Ententraum gewesen. Rot ist jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache...

  • Und auf Gelb sieht man die Fliegen besser :D :D


    ( duch und wech )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Farblich hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Und auch der ändert sich. Ich find meine NTV in rot immer noch richtig Klasse. Allerdings würde ich heute auch einiges anders machen. Ich würde zum Beispiel darüber nachdenken die Felgen zweifarbig lackieren zu lassen (stern und Bett unterschiedlich) Und auch sonst farblich anders.... gelb wär gar nicht so schlecht, hätte damals nur Ärger mit einer jetzt nicht mehr wichtigen Frau gegeben.
    Aber vorerst bleibt sie Rot.

    Driving with an AngelEye

    Einmal editiert, zuletzt von Carcans33 ()