Der Ritterschlag von Drangstedt

  • Die Vorgeschichte:
    Ein Member aus dem Forum, der sich immer um die elektrischen Wehwehchen unserer Enten kümmert, hat vor lauter Hilfsbereitschaft für die Gemeinschaft es eigentlich nie so richtig geschafft, seine Pläne zu 100% umzusetzen.
    Doch im letzten Jahr hat es denn mal endlich geklappt. Er hat viele Stunden in der Garage verbracht und gelötet und geschraubt, was das Zeug hält. Unermüdlich hat er auch mal an seiner Ente das untergebracht, was ihm vorschwebte. Das alles natürlich ohne auch nur eine andere Arbeit für die Forumsmitglieder zu vernachlässigen.


    Für seinen hervorragenden Einsatz an seiner Ente bekam er dann auch den Preis zur Luxusente 2009.


    Und weil er auch noch alle anderen nicht vernachlässigt hat, wurde er am Samstag den 23.05.2009 durch den Ritterschlag in den Enten-Adel gehoben.


    Wir alle wissen ja, wer es ist …


    Somit darf er sich SIR nennen.




    http://img38.imageshack.us/my.php?image=sirjunaklo.jpg[/IMG]

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

    • Offizieller Beitrag

    Stimme ich dir voll zu.
    Ein Hoch auf "Sir Junak I

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • also denkt bitte daran beim nächsten stammtisch


    gebt ihm die ehre


    VlG
    Vera (sozia)

  • Gut das unsere Motorradhosen Knieprotektoren haben....sonst müßte ich mir ein Kissen mitbringen....aua Knie....