Rhein-Main-Stammtisch

  • Am Samstag klär ich ab wann mein kleinen ihre Auftritte haben und sag dann bescheid.


    @Arnd
    Wenn es klappt würde ich von deinem Angebot gebrauch machen :D . Da ich direkt vom Reitstall los fahre, ist es schlecht Verplegung mit zu nehmen :whistling:


    kein Problem muß nur bis Mo. Abend 19.00 bescheid wissen -was und wieviel danach bleiben nur noch als gute Alternatife die Schnitzelbosche( ca. 1km vor dem Grundstück)

    • Offizieller Beitrag

    ä weng bekloppt aber mir geht gut dabei :D


    sind wir hier alle: Sonst würden wir nicht NTV fahren und hier mit/lesen/schreiben :thumbup:

  • In der Hoffnung auf besseres Wetter würde ich mich auch blicken lassen.

    "Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen" ~ Douglas Adams

  • In der Hoffnung auf besseres Wetter würde ich mich auch blicken lassen.


    Wetter sieht gut aus,Obst und Gartenbauverein ( ca. 100 m vor dem Grundstück) hat Frühlingsfest
    also bitte aus Richtung Sprendlingen Beschilderung OGV folgen.
    Zur Sicherheit bekommt jeder genaue Anfahrt ab Dreieich ( je nach Richtung) und zur Sicherheit meine Handy Nr. per Pn.
    mer sieht sich :D

  • Hallo,


    So, Termine hab ich.
    Die kleine reitet um 11:00Uhr ich könnte dann so zwischen 12-12:30 kommen. Kann dan aber nur bis 15:00 Uhr bleiben da meine große wieder um 15:30 ihren Auftritt hat.

  • Hi Zusammen,


    also mit meiner Maid auf dem Sozius wirds wohl nix- die hat Schiss und davon reichlich....-aber vielleicht zuckelt Sie ja mit dem Auto hinterher-oder ich komme alleine.


    Freue mich bärig und binn dann auch am späten Vormittag da...


    Das mit dem Futter organisier ich noch- Wenn man sich Getränkemässig anmelden könnte wäre es klasse (mag keine Flaschen im Rucksack haben....)


    Bis Mittwoch denne


    Viele Grüße



    Henning

  • Super wenn du kommst,Anfahrt aus Ab:
    A3 bis Kreutz Offebbach-Abbigen Richtung A 661 Richtnh Egelsbach
    bis As. Dreieich / Sprendlingen
    dann rechts bis Ampe4l rechts einordnen
    rects bleiben und Richtung Sprendlingen abbiegen
    dann nach der 2ten Ampel in odenwaldstr ( Schlid Kompostplat Obst und Gartenbau verein ) volgen bis Str. Ende dann links ( herrenröterstr.) über Brücke ( A661)
    dann 2 ter Weg rechts - ( Höhe Hundesportverein / Schnitelbosche)
    diesen Weg volgen bis Ende dann
    rechts Beschilderung Ogv.
    dann 2ter Weg links( Schlid OGV) nach ca. 50m auf der linken erstes eingezeuntes Grundstück
    un gugge mo do ai do binn isch un die ete aach für den Notfall / damit ich dich lotzen kann bekommst du im Anschluss meine Handy Nr. weil siche ist sicher


  • ai guude - aja klaa - hab ich ja geschrieben
    bis 29.04. bitte Bestellungen abgeben rest mach ich - oder selbstversorgung vor Ort im U.kreis vo 1000m an diesem Tag mögl
    Anfahrt für dich : ähnlich wie bei Jochen - nur kjommst du über Hanau ( dann über A3) oder über Karben ?
    wie auch immer ab A661 gleiche Anfahrt wie Jochen
    Notfall Handy Nr gleich per Pn

  • Nochmals der Hinweis: ich org. gerne für jeden Speis und Trank der bis zum 29.4 bestellt zum Sebstkostenpreis, habe aber auch nicht dagege wenn wenn ihr das in der nachbrschaft zb .OGV. holt oder sebst mitbringt grillkohle ,
    Becher und der rest sind bei mir Kostenlos vorhanden / Grill ist sowieso anich freu mich auf euer kommen :thumbsup:

  • Anfahrt über A5:
    As Langen - Richtung Langen , Egelsbach , Dreieich
    aud B 486 rechts bis Ausfahrt Nördliche Ringstr. ( Beschilderung Krankenhaus/ Dreieich Sprendlingen )
    links abbiegen auf Darmstädterstr. ( L3262)
    folgen bis ca. Ortsmitte ( Scharfe linkskurfe )
    gerade aus in die Herrnrötherstr.
    folgen
    wenn du / ihr über die AB Brücke der 661 kommst bist du richtig
    nach der Brücke 2ter Weg rechts ( Höhe HSV / Schnitzelbosche)


    diesen Weg folgen bis nur noch rechts oder links mögl.


    rechts abbiegen ( Beschliderung OGV)
    2ter Weg links (OGV )
    nach ca. 50m erstes eingezeuntes Grundstück auf der rechten Seite


    Ps Besondere Kennzeichen des Gründstücks ( zur Ori) achtet auf den Schornstein - dieser ist von weitem zu sehen
    weil ca. 2,5m hoch und sieht aus wie ein T


    weiters Merkmal: PKW Kennzeichen am Eingangstor
    alles klar ?( :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Arnd ()

  • Hallo Arnd,


    besorgen brauchst du für mich doch nix. Hab gestern erfahren das es auf dem Hoffest wieder Sau am Spieß über Kohle gegrillt gibt. Das war letztes Jahr so lecker das muß ich essen :whistling: , wenn ich dann noch was grillen würde, pass ich nicht mehr hintern Tank ^^ . Getränke nehm ich mir auch vom Fest mit wir in der halben Stunde fahrt nicht wam werden. Aber trotzdem Danke für das Angebot.


    Noch mal was zum Wetter.
    Wir sind jetzt schon das vierte oder fünfte mal auf dem Hoffest, immer am 1.5., und egal ob es morgens bewölkt war hatte ich abends immer einen Sonnenbrand. Also wird das Wetter super :D

  • Echt Subber bis jetzt sind wir 4 / mit mir 5 :thumbsup: Unterlegholtz ist für Haupt und Seitenständer bereit
    meine Ente steht auch da- ist ja nicht gerade unauffällig :D
    Roter Deckel (ca. durchm.30cm) Aufschrift NTV Hängt im Eingangsbreich und dann durch 2tes Tor an Hütte vorbei nach hinten durchgehen .
    Vieleicht kommen ja noch mehr weil jemehr desdo besser :D

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei. Gestern Abend ging der Server in Wartung. Dadurch konnte ich leider nicht posten.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich werde zwischen 11:00 und 12:00 Uhr da sein. Meinen Sevenfifty-Kollegen bringe ich dann auch mit, wenn ihm das Wetter genehm ist :rolleyes:


    Gruß
    Günter
    PS: eine neue SD-Karte habe ich inzwischen auch besorgt ;)