Rhein-Main-Stammtisch

  • Lust hätte ich auch.


    Aber an dem Tag ist auf dem Reiterhof ,wo meine zwei kleinen reiten, Hoffest und da haben sie Aufführungen. Und bis jetzt weiß ich noch nicht um wieviel Uhr die jeweils ist.


    Wenn die Vorführungen nicht zu spät sind würde ich auch noch nachkommen.

  • Hallo zusammen


    Wenn ich das richtig sehe ist das Grundstück zwischen Autobahn und Golfplatz.
    Normalerweise habe ich nur Donnerstags zeit. Den ersten Mai kläre ich am Wochenende.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich wäre auch dabei, wenn ich es finde. Denn wenn man die Koordinaten bei Google Maps eingibt ist das mitten auf dert A661 :D


    Gruß
    Günter


    hahah , diese Daten sind !! von Google Maps :D aber OK. wie dem auch sei - bei Interresse bekommt ihr eine genaue Wegbeschreibung . A 661 stimmt natürlich nicht aber es ist in der Feldgemarkung Dreieich / Sprendlingen und wird bei alteingesessen : am Rotenweg genannt- findet aber kaun einer -
    warum ich das ganze mache ?
    hey es ist einfach nur schön , wir können uns absolut locker kennenlernen und inruhe mal schaun wies mi`m Stammtisch weiter geht .
    Ps . gebt mal bei Maps volgendes ein (vieleicht gehts ja) Lehrgarten des obst und Gartenbauvereins Dreieich/ Sprendlingen - dann seid ihr schon mal auf dem richtigen Feldweg, denn ca. 100m dafor auf der rechte Seite ist das Grundstück

  • Hallo zusammen


    Wenn ich das richtig sehe ist das Grundstück zwischen Autobahn und Golfplatz.
    Normalerweise habe ich nur Donnerstags zeit. Den ersten Mai kläre ich am Wochenende.


    Jo, Richtung Stimmt- beste Anfahrt aber über Sprendlingen , Herrenröterstr, richt. Modellflugplatz,rechts ab richt.Reit und Fahrverein, lings ab richt. OGV,
    über Golfplatz ist nicht ratsam denn nach der Stangenpyramide gehts Bergab auf besch.. Feldweg - echter Stoßdämferkiller vorallem für ungeübte- Sorry meine Sommer Fahrer- weil Sand , Schotter und Loch an Loch
    wer kommt bekommt noch für den Notfall meine Handy Nr- ist besser ;) kenaue Wegbeschreibung bekommt ihr je nacht Richtung aus der ihr Kommt- also einzelfall bezogen

  • Fast vergessen!!!
    auch wenn ich es ganz am Anfang schon geschrieben habe
    nochmals der Hinnweis !!!!
    wer kommt entweder Speis und Trank mitbringen oder aber bei mir zum Selbstkostenpreis bis zum 29..4 bestellen
    denn nur: Kohle , Grill. Feierstelle, Teller usw sind vorhanden und sind kostenfrei - höhrt sich doof an- weis ich- ist aber so weil ich nicht Dagobert heiße- leider ;(

  • wann es losgehen soll? da bin ich absolut offen . ich werde schon so zwischen 10.00 und 11.00 dort sein wie meistens an Feiertagen bzw. Sonntagen
    und was deine Maid angeht - hock se hinne druff un brin mit Platz is mehr als genuch :D wie schon gesagt - alles gaaaaaaaaanz locker
    spet. Ende : bei Einbruch der Dunkelheit - weil am zwedde widder schaffe angesacht is ;)

  • Am Samstag klär ich ab wann mein kleinen ihre Auftritte haben und sag dann bescheid.


    @Arnd
    Wenn es klappt würde ich von deinem Angebot gebrauch machen :D . Da ich direkt vom Reitstall los fahre, ist es schlecht Verplegung mit zu nehmen :whistling:

  • Zitat

    Feldweg - echter Stoßdämferkiller vorallem für ungeübte- Sorry meine Sommer Fahrer- weil Sand , Schotter und Loch an Loch


    Wäre was für meine Dominator :D
    Ab 11:00 Uhr klingt gut.


    Gruß
    Günter

  • Hallo zusammen


    Klingt gut. Ich kann es am Wochenende endgültig klären, ob ich am Mittwoch Zeit habe und bringe auf jeden Fall was mit.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......Günter, beim NTV-JT-Treffen wird niemand gesteinigt, ausserdem erinnere ich mich es verirren sich immer wieder Fremdfabrikate! :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich würde auch was mitbringen.
    Und zwar einen Honda-Kollegen mit Sevenfifty, aber nur wenn man ihn nicht steinigt ;)


    Gruß
    Günter


    Steinigen ?( ööööööööm da wirds schwierig - Steine sind zwar da aber die werden noch gebraucht- also nix is mit steinigen - bringen mit Sevenfifty ist auch `n schönes Mopped :D

  • Hallo Günter


    Sevenfifty lassen wir gerade noch so durchgehen. :D





    Quatsch natürlich, Entenfahrer sind tolerant.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt


  • wie besser ??? Hütte da, Ofen da, Notfallgrill ( Passt unter das Vordach) ist auch da - also was braucht man mehr ?( :D :thumbsup:
    gut im freien- also in der hinteren hälfte des Grundstücks -und bei Temp. von heute wäre schon Optimal
    aber mal ehrlich , normal kann jeder und wird irgendwann langweilig
    also ich bin bei jedem !!! Wetter draußen
    hald so wie im Winter und`m Mopped - wenns mich packt hält mich nix auf, fragt mal in Sinnsheim nach :D bin hald ä weng bekloppt aber mir geht gut dabei :D