Keine Helmpflicht mehr in Österreich

  • In Österreich ist die Helmpflicht abgeschafft und durch Pudelmützenzwang ersetzt worden.
    Einheimische Forscher haben entdeckt, dass, wenn man den Helm eine Felswand herunterwirft, der Helm kaputt geht, die Pudelmütze aber nicht. ;)
    (Quod erat demonstrandum)


    Ich fahre morgen nach Austria, aber mit dem Auto - vorsichtshalber.


    Herzliche Urlaubsgrüße
    Richi

  • [quote]Original von Richi
    In Österreich ist die Helmpflicht abgeschafft und durch Pudelmützenzwang ersetzt worden.
    Einheimische Forscher haben entdeckt, dass, wenn man den Helm eine Felswand herunterwirft, der Helm kaputt geht, die Pudelmütze aber nicht. ;)
    (Quod erat demonstrandum)


    Ich fahre morgen nach Austria, aber mit dem Auto - vorsichtshalber.



    Hallo,


    ist auch besser so, ihr seit uns mit euren Motorräder ohnehin in jeder Kurve im Weg- bergauf wie bergab :D



    Ein mützentragender


    Gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

  • Zitat

    Original von walli777
    Ich dachte das wären die Ostfriesen gewesen ...

    Das geht doch nicht... Die haben doch keine Berge. Da kannste nen Helm höchstens vom Deich werfen.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Zitat

    Original von akku1a

    Das geht doch nicht... Die haben doch keine Berge. Da kannste nen Helm höchstens vom Deich werfen.


    Gerd


    Das würde ich eine dreckige Lüge nennen.... immerhin haben die Leuchttürme von denen die eine werfen können... die sind deutlich höher als der Deich! :P ;)

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!