Glückauf zusammen,
ich habe eine Frage an alle, die sich mit Vergasern gut auskennen: gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Vergaser unserer Enten (meine ist Baujahr 89, hat also noch die großen Düsen) und dem der Hawk?
Hintergrund: Ich werde demnächst meinen Vergaser komplett überholen (einen Reserve-Vergaser für die Zeit habe ich bereits da, damit ich nichts überstürzen muss) und liebäugele mit einen Dynojet-Kit (bei einer kompletten Revision ist dies auch nicht teurer als die Teile einzeln zu bestellen, besonders gegenüber den Preisen vom FHH).
Dort gibt es aber lediglich ein Kit für die Hawk, und die bemühten, aber mit dieser speziellen Materie leicht überforderten Mitarbeiter wissen nicht, ob diese Teile auch für den Enten-Vergaser passen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Dynojet-Kits an der Ente gemacht oder weiß jemand, ob die Teile vom Hawk-Vergaser auch bei der Ente passen???
Freue mich schon auf viele (und hoffentlich hilfreiche) Antworten, um mit meinem Projekt Enten-Unikat wieder einen Schritt nach vorn zu kommen.
Glückab,
Hövi