eNTV in AC gesichtet . . .

  • Na , wer war denn am Donnerstag i. L. d. Tages mit ´ner schwarzen " Ente " gegenüber des Glaskubus in AC unterwegs ?(?(?(
    ( langer Auspuff )


    Sie stand da so >>> MUTTERSEELEN <<< allein , eingekeilt von vielen Fahrrädern im Regen . :]


    War mit nem 40 Tonner unterwegs , konnte mir ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen , wie sie so da stand . :D:D:D


    Gruß .


    Rolf 8)

  • :D


    ...und ich hab letztens eine katzenklogrüne eNTe in Oldenburg, mit quietschblauem (sagt man so? oder neonblauem?) Windschild, gesehen....


    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)


    Gruß A.

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)

  • Hehe,
    die steht schon mal öfters in der Nähe des E-Brunnens (28T gelaufen), ich war mit unserer Schwarzen dort, allerdings kurzer Endpuff.
    Ist ja lustig.


    Gruß,
    schrubbi

    Anmerkung: Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform! und nicht zuvergessen Der beste Beweis für intelligentes Leben im Weltall ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

  • HI,


    die schwarze am kubus steht seit paar wochen öffter da. Gibt ein paar die so muttersehlenalleine in aachen rumstehen. Ne Grüne sthet auch in der stadt öffter mal

  • Heute eine weiße NTV auf der A 27 Richtung Walsrode, höhe Achim gesichtet. Der Fahrer war recht langsam hinter einem LKW unterwegs und trug einen blauen Helm mit Schutzbrille.