Wintereinbruch?

  • Naja, die ersten Boten von Papa Frost hatten wir ja in den letzten 2 Nächten.... bibber bibber ;(

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hier ist es seit einigen Tagen saukalt, heute die ersten Schneegestöber.... X(
    Vor einer Woche war es noch sommerlich bei 25°, und jetzt sowas! X( X(


    Dabei wollte ich gerne noch eine Tagestour in die Alpen machen, da dürften jetzt schon ein paar Straßen gesperrt sein. ;(


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Hallo zusammen


    Dienstag und Mittwoch etwas Rauhreif auf der Sitzbank. Jetzt wird es wieder.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Tja und bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit.
    Heute morgen lagen 10 cm weisses Chaospuver.
    Z.z.taut es zwar aber ich werd wohl dies Jahr nicht mehr zum fahren kommen ;(

    Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Mal abwarten kann mich an den Winter vor zwei Jahren erinnern, da hatten wir hier im Dez. und Jan. son paar schöne Sonnentage dazwischen, dass sich alle mit Saisonkennzeichen geärgert haben.


    Und mitten im Winter waren an den Wochenenden echt viele Biker auf den Straßen. :)

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

  • Morgen wird es doch wieder schön. da kommst Du am Besten mit zum Nordstammtisch :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Wie war das von Rudi Carell??


    Wann wird es mal wieder richtig Sommer!!!!!!!!!


    Ab Morgen soll es täglich schöner und vor allem wärmer werden.
    Bis Mittwoch zumindest.


    Mal sehen was kommt.


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Also Heute war es Winterlich kalt,aber mit schööönem Sonnenschein.Rolf und ich kommen gerade von einer ausgedehnten Tour nach Hause.Waren in Cochem...Es war ziemlich schattig,aber die Sonne schien sooo schön das es egal war.Wenn man so die frische Luft einatmet und sieht wie die Sonne auf dem Fluss schimmert...einfach schön.Bin aber jetzt froh ;) Zuhause zu sitzen und mir gleich eine schönen heißen Tee schmecken zu lassen....Bis denni...Martina

  • bin grad von krefeld nach essen nach hause gefahren. war eigentlich ganz angenehm. nur an den händchen nich,aber wozu hat man ne griffheizung ne :D ?!
    ich fänds toll,wenns noch so bleibt,ohne regen und schnee.allerdings war letzten donnerstag beim sitz vereist,ich dachte ich guck nich richtig,"kratzen" beim motorrad war mir noch nich bekannt..

    erst wenn wir ALLES VERLOREN haben, haben wir die FREIHEIT ALLES zu tun!!!

  • Bin auch der Meinung Kälte ist nicht das Schlimmste - solange es trocken bleibt :) ... na und wenn die Sonne noch scheint ..... TOLL :)

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

  • Morgen.
    Hat heut schon mal jemand aus dem Fenster gesehn?
    Ich dacht es geht gar nicht. Gestern Regen und Bäh-wetter und heut Sonne
    und keine Wolke. Ich hab da so'n Jucken in der rechten Hand =)
    Also Mopped rausholen und los gehts.
    Bis dann Mfg Jörg

    Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • hab gestern mit der ntv ne ausgedehnte runde von 449 km gedreht.... da muss ich heut nicht schon wieder ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo zusammen


    Heute war wieder einmal eine dicke Reifschicht auf der Ente. Da war die Motivation einfach zu schlecht. Jetzt ist bestes Wetter und ich ärgere mich.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Heute war wieder einmal eine dicke Reifschicht auf der Ente. Da war die Motivation einfach zu schlecht. Jetzt ist bestes Wetter und ich ärgere mich.


    Nüch ärgern Andreas....fürs nächste mal weißt du bescheid....