NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Erposs
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragHeute freue ich mich über eine fantastische Runde in den ital. Bergen. 😁
IMG_20250703_102205.jpg -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragUnd irgendwann hat man entdeckt, dass hier richtig Geld verdient werden kann …. -
joba
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragMeinen Führerschein habe ich für 500 D-Mark, Klasse 1 und 3, erworben. Ich habe fünf Fahrstunden bis zur Prüfung gebraucht. Die Fahrstunden habe ich auf einem Opel Rekord und auf einem Golf gemacht. Die letzte Fahrstunde vor der Prüfung war eine… -
SaMa-NTV
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragBei meiner ersten Ausbildung gab es zum Start 1.000 DM pauschal vom Arbeitgeber für den Führerschein auf ein internes Konto
Der Betrag wurde dann je nach Zensuren auf den Zeugnissen erhöht oder gemindert und am Ende der Ausbildung ausgezahlt. -
Cooper61
Hat eine Antwort im Thema Runzlkopp feiert heute verfasst.BeitragAlles Gute nachträglich! -
Martin1959
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragBei den Preisen kann ich nicht ganz mithalten, Klasse 1 + 3 waren mit der Prüfungsgebühr doch schon 650 gute alte DM.
Pflichtstunden mit dem Auto: Überland-, Autobahn-, Stadt- und Nachtfahrt waren schon Pflicht. Wenn ich mich ganz irre waren das 7… -
* FiveBucks*
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragWar bei mir etwa gleich wie Michael RC31 schrub.
Kl.4 fast umsonst, dann Kl.1 und 3 etwa 300 DM jeweils eine Fahrstunde Kl.1 125 Honda und Kl.3 Ascona A oder B, so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Dann später die Kl.2 gemacht. Zum Schluss war mein…