NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was mich heute granatenmässig ärgert ... 303

      • Frischling
    2. Antworten
      303
      Zugriffe
      7k
      303
    3. wolfgang O.

    1. Reichweite der Ente 27

      • ismanthey
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      418
      27
    3. * FiveBucks*

    1. Überhitzung Kühlsystem 21

      • Johann.68
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      498
      21
    3. vandrare

    1. Federbein gesucht 6

      • ismanthey
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      141
      6
    3. * entevauler*

    1. Vor - Ente ? 23

      • ismanthey
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      328
      23
    3. * entevauler*

Letzte Aktivitäten

  • wolfgang O.

    Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber bestimmt nicht in den Niederlanden!
    Die Idioten fahren eher auf dieser Seite der Grenze. In Holland fährt man gesitteter , habe ich den Eindruck.
    Grüße aus dem flachen Norden, Wolfgang O.
  • * FiveBucks*

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite der Ente verfasst.
    Beitrag
    […]

    Als meine beiden Töchter noch mitgefahren sind, war der Schnitt bei 3,5l auf 100km. ;)
  • vandrare

    Hat eine Antwort im Thema Überhitzung Kühlsystem verfasst.
    Beitrag
    Servus, bei meiner NTV war letztes Jahr das gleiche Fehlerbild. Bei längeren Fahrten ging die Temperatur hoch und es hat aus dem Überlauf des Ausgleichbehälters Kühlmittel gedrückt. Habe die Ablassschraube an der Wasserpumpe entfernt und das ganze…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Federbein gesucht verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Ein gebrauchtes Wilbers muss auch auf dich abgestimmt sein, das macht Wilbers nämlich individuell. Erst dann funktioniert es perfekt. Das 540er muss es nicht sein, das habe ich auch. Das ist aber so ziemlich genauso gut wie das Originale…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Vor - Ente ? verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Die VT500E war mein erstes Motorrad. Gebaut von 1983 bis 1987. Die ersten Modelle hatten Steuerkettenprobleme. Meine hatte Zündspule. Als Nix-Checker habe ich die dann verkauft und die Ente genommen.
    Die VT fährt sich wie ein Fahrrad un ddreht bis…
  • NT/Hans

    Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
    Beitrag
    ....sorry, bin gestern (BAB, BS) 800km von Holland nachhause gefahren und wenn ich zusammen zähle wieviel Leute sich mit ihren Fahrzeugen wie Idioten verhalten haben komme ich auf ca. 40/50 Personen
    (andere Autos Motorräder bedrängen, schneiden,…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch NORD verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Pidy in welchen Umkreis wäre das denn zu bewerkstelligen? Man kann auch eine Art Sternfahrt machen. Hier irgendwo treffen und dann zusammen in Richtung Stade ( Das sollte ja recht gut erreichbar sein ), wie von RedRider vorgeschlagen? Ich kenne…
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Elektrischer Totalausfall verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Schätze auch, Sicherung ( hier zuerst suchen ) oder Verkabelung. Nicht nur am Lampentropf suchen, auch vorne am Lenkkopf, wo die Kabel immer Bewegung haben mal schauen.

    Gruß Maik
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Kibbeling... das ist Forelle 4-Kant in Drittel geschnitten. :P

    Ja nee, du kennst Chicken-Nuggets? Das Gleiche nur mit Fisch, meistens Seelachs. Umzu ist Bierteig, Wenn das gut gemacht ist, echt lecker. ;)

    Gruß Maik
  • * entevauler*

    Hat eine Antwort im Thema Aufschaukeln ab 140km/h verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Komm mal runter. Du hast hier um Lösungen gebeten und die wurden hier geschrieben. Glaube ihnen oder nicht. Das hat nichts mit Lehrerstatus oder sowas zu tun. Die NTV reagiert recht empfindlich auf Reifen, das ist einfach so. 9 Jahre alte Maxxis…