NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Martin1959
Hat eine Antwort im Thema Martin1959 feiert heute verfasst.BeitragHerzlichen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Ich wünsche Euch das gleiche Wetter wie hier in Kaltern. 25 Grad und Sonne. -
Martin1959
Hat eine Antwort im Thema Zum Wetter heute ? verfasst.Beitrag25 Grad Sonnenschein in Kaltern -
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.BeitragGekauft noch nix, aber ich möchte mir in absehbarer Zeit eine Drohne kaufen und bevor ich daß umsetzte, benötige ich von den Profis Input.
Bis 200 Euro so meine Vorstellung... -
mrjohnson
Hat eine Antwort im Thema Martin1959 feiert heute verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Grüße Markus -
mrjohnson
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.Beitrageventuell Rad verspannt eingebaut?
Wenn das Rad vor der Gabelrevision nicht geblockt hat, wird es doch eher nicht an den Bremsen selbst liegen.
Nur so mein Gedanke. -
Golum
Hat eine Antwort im Thema BT46 oder T31? Oder was ganz anderes? verfasst.BeitragÄhm wie oben gesagt ich bin mit dem T31 zufrieden ich bin aber auch kein kurven Kratzer... hab ich mir schon vor meinem Führerschein abgewöhnt, durch ein einmaliges Erlebniss. ich Dengel nur so rum und muss viel Autobahn Fahren. -
JotGeKa
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.BeitragNun ja, meine Doppel-eNTe macht mir nur Stress. Die linke Gabel selber gemacht mit Teilen von Athena & Öl von Motul. Waren auch um die 110 Tacken. Nur um dann festzustellen, dass beide Sättel vorne blockieren & das Rad kaum dreht. Erstmal sowohl für… -
NT/Hans
Hat eine Antwort im Thema Zum Wetter heute ? verfasst.Beitrag....fias Wachstum im Gartn bastzs! -
Golum
Hat eine Antwort im Thema Reifen mal wieder... Aber.. verfasst.BeitragNicht Böse sein... Da Steig ich aus.... -
NT/Hans
Hat eine Antwort im Thema Martin1959 feiert heute verfasst.Beitrag....ois Gude dazua!