NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Forumsmitglieder

26

bibe1

Sicherheit am Großglockner

14

Nicola

Micha hat heut was zu feiern

10

SaMa-NTV

Wildpinkeln auf der Straße

0

Reifenschutzversicherung?! Hat jemand Erfahrung damit?

12

ismanthey

Letzte Aktivitäten

  • bibe1 -

    Hat eine Antwort im Thema Forumsmitglieder verfasst.

    Beitrag
    Zitat von NT/Hans: „......DANKE Ute, freue mich schon, aber wünsche mir zu Weihnachten große Christbäume vorm Haus und im Wohnzimmer! :P :thumbsup: :weizen: :geil: “ ...also sogenannte Nordmanntannen, dann könnte ich mir vorstellen, wer die mitbringt. LG Martin
  • Nicola -

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit am Großglockner verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich ist dann rechts keine Toreinfahrt oder Feldweg, wo ein Autofahrer oder auch Mopedfahrer rauswill. Derjenige sieht Dich dann auch erst später. Das kann dann fatal enden.
  • SaMa-NTV -

    Hat eine Antwort im Thema Micha hat heut was zu feiern verfasst.

    Beitrag
    Lieber Michael, auch von uns beiden Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :weizen: ntv-forum.de/forum2/index.php?…52314b5cecf812c7da5c757b8
  • ismanthey -

    Hat das Thema Wildpinkeln auf der Straße gestartet.

    Thema
  • ismanthey -

    Hat eine Antwort im Thema Reifenschutzversicherung?! Hat jemand Erfahrung damit? verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte es mit der Versicherung von Michelin erlebt: Reifen relativ neu, Felssturz unter den Hinterreifen. Die Michelin - Leute haben sich solange geziert, bis ich mich dann von denen unfreundlich verabschiedet habe. Das geforderte Gutachten hätte…
  • Den Fall hatte ich auch schon mehrfach mit der DOSE und dem Moped ... und ich habe den Eindruck, es liegt immer mehr Müll auf den Straßen rum. Bridgestone Motorradreifen haben immer noch die Fahrspassversicherung (kostenlos). Vorsicht!!!, diese wird…
  • ismanthey -

    Hat eine Antwort im Thema Autobahnfahrt bei über 30°C verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, habe ich nicht drüber nachgedacht. Eigentlich sollte es NICHT blubbern. Aber durchlässig ist er auf jeden Fall. Werde nochmal drüber nachdenken, wieso der blubbert. Das mit dem Kühlertausch hat sich erledigt, da mein Beutemotorrad keinen…
  • ismanthey -

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit am Großglockner verfasst.

    Beitrag
    @Rolli: Oder anders gesagt: Einfach vernünftig fahren... Von dem in der Straßenmitte eine Rechtskurve anzufahren, damit man weit voraus sieht, halt ich persönlich gar nichts. Wenn Dir ein Kurvenschneider entgegen kommt, hast du keine Zeit,…
  • ismanthey -

    Mag den Beitrag von Rolli im Thema Sicherheit am Großglockner.

    Like (Beitrag)
    Zwei einfache Regeln, an die ich mich nach Möglichkeit halte: - Fahre immer so, dass dir jemand entgegen kommen kann der genau so fährt wie du. - Fahre immer so, dass du noch auf unerwartete Situationen reagieren kannst (Sand, Öl, Kuhscheiße,…
  • ismanthey -

    Mag den Beitrag von NT/Hans im Thema Sicherheit am Großglockner.

    Like (Beitrag)
    ......bei einem Verkehrssichererheitstraining lernt man eine Kurve richtig anzufahren(obwohl es auf Bergstrassen/Serpentinen wieder ganz anders aussieht), auch was drücken oder legen heißt und im Strassenverkehr auf einer unbekannten Strecke einfach…