Orifahrt Dierscheid 24.07.2010

  • am 24.7. ist wieder die orifahrt dierscheid .... und sie steht schon in meinem kalender drin... wenn nix dazwischen kommt.... bin ich wieder dabei.... ist einfach eine tolle veranstaltung mit supernetten leuten


    werde wieder freitags anreisen


    samstags ist die ori-fahrt


    und sonntags auf ner schönen strecke wieder heim


    so wie es bisher ausschaut... reise ich mit 4 anderen zusammen hin.... sind also eine gruppe von 5 motorrädern

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ich bin ehrlich, ich weiß grad nichtmal was eine "orifahrt ist" :)
    aber ich erkundige mich mal... uns juckts soooo sehr !

    (nun endlich) ausgebildete Entenprinzessin.


    Flieg schnell Mama!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir den Termin schon mal vergemerkt und hoffe,
    dass nichts dazwischen kommt. :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallöchen, :D


    bei mir ist das auch schon FEST eingetragen und ich ich hoffe das da NICHTS dazwischen kommt...


    würde gerne dann auch Freitags losfahren und mich mit dir treffen??


    damit man zusammen dahin fahren kann... :D


    So denn ich FREU MICH DRAUF...

  • @ sylvia


    jo klar.... hab dich da schon mit eingeplant ;)


    momentaner stand ist so.....


    freitag früh kommt angelika wieder zu mir


    dann fahren wir zu zweit über löwenstein bei heilbronn auf die autobahn und greifen dich in deiner gegend irgendwo ab


    wir fahren dann zu dritt autobahn bis wiesbaden und dann landstr. über rüdesheim immer am rhein lang bis koblenz


    in koblenz treffen wir tina und moni... die aus der lemgo`er ecke anreisen


    dann fahren wir zu fünft nach dierscheid... entweder durch die eifel oder ein stück an der mosel lang



    sonntags die heimtour geht dann entweder an der mosel ein stück oder durch die eifel... jenachdem wie wir auf dem hinweg fuhren... da dann die andere strecke und zusammen bis koblenz


    in koblenz verabschieden sich tina und moni und fahren gen lemgo und wir fahren durch den hunsrück und die pfalz retour... du biegst dann irgendwo bei speyer denke ich... gen heimat ab.... und angelika hat es immer so eilig heim :D..... kann sein... die geht ab koblenz oder unterwegs irgendwo auf die autobahn und düst heim ... sie hat ja auch noch ne stunde weiter als ich

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • kleiner Tip: wenn ihr vorankommen und Kurven vernaschen wollt, dann fahrt NICHT an der Mosel entlang, sondern durch die Eifel. Die Moselstrecke wird im Sommer von mobilen Wohnklos zugeparkt :)

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Werde auch mit bei sein !.. freue mich schon darauf...


    OFFTOPIC...:
    Naja.. ein paar Bremsschikanen sind ja nicht so verkehrt ... :D :D :D...


    stimmt aber... bei schönem Wetter sind Uferstraßen der Mosel, ebso wie am Rhein, zu vernachlässigen... außer man mag mit Schrittempo den Gästen aus dem Nachbarland (mit den gelben Kennzeichen).. hinterherzockeln..


    *gg

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

    Einmal editiert, zuletzt von VTequila ()

  • man kann vielleicht mal pech haben mit dem verkehr .... muss aber nicht sein


    ich war vor ... glaub 4- 5 jahren.... als ich hinkelsteine suchte... im august eine ganze woche in der eifel und bin da viel auch an der mosel gefahren ... und da war nicht so viel betrieb... jedenfall kein schlimmer ... und falls mal ein camper im weg steht.... kann man ja auch überholen


    auch auf der heimfahrt von dierscheid bin ich schon an der mosel ohne probleme gefahren


    und wenn es ganz schlimm wird.... fahr ich ein stück von der mosel weg... und auf anderen wegen.... das kriegen wir schon hin


    und am rhein bin ich eigentlich auch jedes jahr.... und hab bisher noch nie ein problem gehabt... ausser dass ich mal in rüdesheim von ner busladung japaner überfallen wurde... als ich harmlos da ne vesperpause auf ner bank am rhein machte .... der bus hinter mir hielt.... eine horde japaner ausstieg und die sich dann alle fotobewaffnet auf mich stürzten.... die hatten glaub noch nie ne frau mit motorrad gesehen... die vespernd auf ner bank sitzt ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia :),
    ich werde vorraussichtlich wieder mit im Entenrennen dabeisein =).
    Mit ein wenig Glück klappt es auch wieder mit Nesrin :tongue:.


    Aber diesemal direkt mit eigenem Zelt..... :D :D :D


    Gruß Jörg

  • @ jörg


    das wär toll ... dann sieht man sich auch mal wieder .... und wenn es bei nesrin auch klappen würde.... wäre es perfekt


    sag ihr nen ganz lieben gruss von mir


    ich hab auch wieder ne taschenlampe für euch dabei ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti
    Ich habe mir den Termin schon mal vergemerkt und hoffe,
    dass nichts dazwischen kommt. :)


    Es sieht in diesem Jahr weiterhin sehr gut aus. :)
    Könnte zeitlich tatsächlich wieder mal klappen. 8)

  • Bei mir bis dato auch.... ist ja noch was hin....

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • bei mir ist das auch noch eingeplant .... kann aber nur kurzfristig entscheiden


    hab jetzt mit der strahlentherapie angefangen.... und die ist kurz vor der ori-fahrt fertig


    da ich nicht weiss... wie ich das alles vertrage...bisher ist es ok...... muss ich einfach noch abwarten


    aber es steht GROSS im kalender drin .... und wenn ich ok bin.... fahr ich auch hin

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    2 weeks to go:


    Werde es wohl aber auch erst kurzfristig entscheiden können,
    ob es zeitlich passt.

  • bin grad mitten in der strahlentherapie.... nach anfänglichen beschwerden.... geht es jetzt eigentlich ganz gut..... sind nur noch kleine zipperlein ;)


    motorradfahren kann ich.... fahre jeden tag mit der ntv zur bestrahlung in die klinik


    habe jetzt mal vorsorglich meinen strahlentermin für den freitag 23.7. auf den frühesten termin den ich bekam gelegt.... 7.30 uhr


    werde 1 - 2 tage vorher entscheiden können.... ob ich fahre oder nicht... jenachdem wie meine haut bis dahin ist .... denn nächste woche beginnen die punktstrahlungen und da weiss ich noch nicht... wie die sind


    falls alles ok ist.... fahr ich an dem freitag mit der gepackten ntv zur klinik .... und starte dann gleich von dort aus

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Werde wohl auch da sein und versuche mal STRAYDOG dazu zu bewegen mitzukommen, heißt, das ich Ihn mit dem Auto hochfahre und denn mein Mopped holen fahre, sofern er fit genug ist dafür.


    Hoffe wieder viele von euch dort zusehen !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Da es nich mehr lang hin ist... würde mich arg interessieren wer alles aufschlägt... und wann !!! ???


    Bis zum WE !!!

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio