aktuelle Fotos meiner eNTe

  • Hier mal ein paar aktuelle Fotos meiner eNTe


    HG Cockpitverkleidung - außerdem: Uhr angebaut (bei ebay 10.-) - Miniblinker (POLO) - H&B Sturzbügel - Kofferträger (Krauser) und eine Steckdose zum laden und überwintern (hinten neben dem Schloß) - Spiegel (Polo) -verstellbarer Bremshebel (Polo) - Heizgriffe


    FOTOS


    stonefish

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

    Einmal editiert, zuletzt von stonefish ()

  • Hallo, Egbert Steckdosenplazierung, Cockpitverkleidung und Uhr sehen gut aus aber die originalen (Fireblade) Honda CBR1000 Blinker würden besser zu deinem Mopped passen, sorry. :)



    MfG.....Hans




    NTV fahren ist besser als fliegen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Alles in allem gefällt mir Dein Umbau sehr gut, bis auf die Blinker, die finde ich persönlich auch zu klein. Naja und über dieses grün, da gehen die Meinungen ja auch auseinander. 8o
    Die Uhr gefällt mir hingegen sehr gut =)


    L.G. Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.

  • erstmal Danke für die Kommentare ...... :]


    die Blinker hab ich preiswert bei ebay geschossen (muß ja immer nen bißchen aus Geld gucken) ;)


    Benne
    die Uhr ist eine normale VDO Autoeinbauuhr (gibt echt viele bei ebay)
    habe einen kleinen Z - Winkel gebogen und das untere Teil an der oberen Scheinwerferschraube befestigt.


    @ Athlon :Pin Bad Boll - Heiningen und Umgebung wird grundsätzlich G-130 gefahren. :P

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

  • Zitat

    Original von stonefish
    @ Athlon :Pin Bad Boll - Heiningen und Umgebung wird grundsätzlich G-130 gefahren. :P


    Athlon... wir wissen wo dein Moped steht und haben noch jede Menge G130 in der Dose :tongue:


    Egbert, cool gemacht, Klasse ! Gefällt mir SUPER ---> Kannste von meinem Mopi auch mal machen.


    Beste Grüsse in den grünen Süden, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

    Einmal editiert, zuletzt von Paul ()


  • Jedem das seine, wenns gefällt !!! :)

    Gruß aus MH

    Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.

    • Offizieller Beitrag


    Stimmt Jürgen, alle eNTV sind schön solange sie ROT sind. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @ FiveBucks Zitat:Stimmt Jürgen, alle eNTV sind schön solange sie ROT sind. großes Grinsen



    :PNa zum Glück läßt sich ja bekanntlich über


    WIRKLICH - GUTEN - GESCHMACK


    NICHT STREITEN :P


    ich sag nur


    :]G - 130 :]



    lg


    stonefish

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

    Einmal editiert, zuletzt von stonefish ()

  • Fiete54


    wasserdicht ?


    Weiß nicht genau unter der Verkleidung ist sie ja weitestgehends geschützt und die paar Tropfen, die da ab und zu mal drauffallen haben bisher nicht geschadet.

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

    2 Mal editiert, zuletzt von stonefish ()

  • Zitat

    Original von stonefish
    Fiete54


    ist die Uhr wasserdicht ?


    Weiß nicht genau unter der Verkleidung ist sie ja weitestgehends geschützt und die paar Tropfen, die da ab und zu mal drauffallen haben bisher nicht geschadet.

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !