Motorrad KartenSet bei ALDI Süd

  • Habs ich mir eben zugelegt. naja, soweit ganz gut, nur stören mich da die vielen Hinweispunkte die stellenweise Straßenabschnitte überdecken. Hab ein paar, mir bekannte Stellen gesucht und siehe da, mitten auf der Kreuzung ein Riesen Punkt mit nem Bett... naja. Als Hinweis das da Übernachtungsmöglichkeiten sind, hätte man sich eine andere Lösung einfallen lassen können. Hab mir auch den AutoAtlas zugelegt, schön handlich klein im Ringbuch. Gleiche Auflösung wie die Mopped Karte, sollte sogar besser in den Tankrucksack passen - ist halt nur was dicker und nicht beschichtet...


    Wollte das nur mal so einwerfen... Achja, Kosten 3,99€ - ein fairer Kurs finde ich.

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Es gab auch anderes Motoradzeugs da.
    Leider bringen sie aber nicht mehr soviel Zeug wie bis vor ein paar Jahren.
    Früher gab es auch Anzüge, Handschuhe, Tankrucksäcke, Stiefel, Faltgaragen und und und...


    Ich benutze die Lederhandschuhe von ihnen schon seit min. 7 Jahren
    und sie werden mich noch lange begleiten. Für damals 8€ einfach unschlagbar.
    Bei den 3 großen geht es mit 20-30 € los, für vergleichbare Produkte.
    Wobei auch bei 50-60€ findet man Produkte, die nicht besser aussehen.


    Dieses Jahr gibt es aber Motorrad-Unterwäsche. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sowas brauche... :rolleyes:


    Ciao
    OLa

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ (Karl Kraus)

  • Letztes Jahr gabs den Kram ja auch.
    Die Karten sind ok, aber mehr so für die durchreise gut.
    Die Unterwäsche find ich vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, und zumindest die Lange Unterhose trage ich auch öfter, kann man sich echt nicht beschweren.