Stammtisch NORD

  • Zitat

    Original von scheffi
    sorry mädels, ging echt nicht :(


    heute geht´s mal gerade so. eine freude ist das aber nicht. wer war denn jetzt alles da?


    Noch ein Leidensgenosse. Geh mal zum Arzt und lasse dir IMBUN 500 verschreiben. Die helfen nach 10 Minuten garantiert.
    Habs auch mit dem Rücken.....3,4,5 Leidenwirbel Verschleißerscheinungen.

  • ...und die Steigerung wenn nichts mehr geht ist Diclofenac, für mich nur noch die 75er aber das kann dir nur der Arzt verschreiben da es schon ein richtiger Hammer ist. Würde dir ja welche abgeben, aber ich brauch meine für Notfälle selber.
    Ja, Stammtisch waren wir ja auch nicht da, weil wir von Don. bis Son. eine Radtour an der Ems gemacht haben. Als Ausgleich hatten wir dort herrliches Wetter und haben am Sonntag sogar auf einer Decke am See in der Sonne gelegen. Aber nächster Stammtisch ( 20.Juni wenn ich nicht irre ) ist wieder fest eingeplant. Also bis dahin allzeit gute Fahrt.
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • da der nächste stammtisch eine woche vor dem jahrestreffen ist, sollten wir da nochmal genau besprechen, wie die anreise aus richtung norden aussieht.


    der entevauler und meine wenigkeit haben sich da schon 2-3 gedanken dürber gemacht.
    kleines bonbon bei gutem wetter und entsprechendem zeitpolster: wir wollen mal kurz im westerwald in dernbach vorbeischauen :D

  • Dann denkt bitte daran, mich zu informieren, am Besten über PN, da ich wohl in den beiden Wochen vor dem JT nicht oder nur schlecht erreichbar bin. Ich werde aber ab und an mein Notebook mit UMTS anschmeißen.


    Nächste Woche geht es erst einmal mit dem Flieger in den Süden :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    Einmal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • Zitat

    Original von Taylorpicker
    Was gibt es denn Interessantes in Dernbach?


    Viele Grüße
    Taylorpicker


    da wohnen die ludolfs :D



    Pidy: ich habe ja deine mobilnr., zur not rufe ich dich nach der planung an, dann können wir das kurz durchsprechen.


    stand bis jetzt: abfahrt am freitag morgen über ca. 350 km bab, dann ab auf die landstraße und zum zielpunkt. da die erste strecke in den pott runter recht uninteressant ist (von der landstraße her), wollten wir da km machen und über die bahn fahren.


    sollte es wider erwarten das ganze wochenende hunde und katzen regnen, haben wir schon überlegt einen großen sprinter anzumieten und da dann 2-3 enten drin unterzubringen um auf jeden fall am jt teilnehmen zu können.


    für pidy´s goldwing sollte dann ein tieflader organisert werden, der über abgesperrte strecken an die mosel fährt :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Leider werde ich höchstwahrscheinlich nicht mitkommen können.
    Gestern hat jemand mein Motorrad nit nem Transporter umgekickt.
    Fussraste, Fussrastenhalter, Schalthebel, Lenker, Lenkerende, linke Schalterarmatur im A***.
    Das geht jetzt alles über Versicherung und so, und wie es bei denen so ist, dauert es ne halbe Ewigkeit.
    Ich rechne jedenfalls damit.
    In Eile sollen die das auch nicht zusammenkloppen, ich will das vernünftig haben, so wie vorher mit allem PiPaPo.
    Wenigstens hat der Verursacher Bescheid gesagt und hat es nach dem Zusammenstoss sofort aufgehoben.
    Ich bin echt stinksauer gewesen, schliesslich ist meine Ente mein ein und alles...aber er war ja ehrlich und es hat ihm wirklich leid getan.
    Tja... so long erstmal.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Das schlimmste für mich ist es aber fast, es aus meinen Händen in eine sogenannte "Fachwerkstatt" geben zu müssen! Eben bei Huchting angerufen, die packen es wohl nicht wirklich. Wellbrock eventuell...
    ...weiss nicht recht, ob ich denen trauen kann oder nicht.


    Gruß Maik

  • WAAAAAAAAAAS? 8o


    ich wollte dich gerade noch anrufen wg. einer kleinen tour heute.


    so eine scheiße!! :rolleyes:


    aber bis zum treffen ist es noch 1 monat, das sollte doch wohl klappen.
    außerdem kannst du bei der versicherung evtl. ein leihfahrzeug geltend machen. frag´ dich da mal schlau.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mal sehen wie lang der Papierkram dauert. Habe eben mit der Versicherung telefoniert, also Dienstag meldet sich wohl ein Gutachter. Mal sehen wie schnell es geht und was für Möglichkeiten ich sonst noch habe. Leihfahrzeug gibt es nur in der Dauer der Reparatur, sprich ein Arbeitstag = 1 Tag Leihfahrzeug usw.


    Wie auch immer , ob ich es selber mache ( hab ja schliesslich alles selber gemacht ) oder machen lasse, mal sehen wie lang die Versicherung braucht.


    Aber Danke nochmal für den Tourvorschlag Buddy!!!


    Gruß Maik

  • wenn du die teile so besorgen kannst und hilfe brauchst, gib´ bescheid. dann machen wir da einen not-schraubertreff draus.


    geht ja nicht, dass du beim jt zu hause bleibst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Werd mich mal erkundigen und erst mal abwarten, was der Gutachter sagt. Ja, ich denke es ist besser wenn ich den Kram selber repariere... hab schonmal nach Teilen geguckt, Müsste ich alles soweit zusammen kriegen.


    @VT-Michael: Ich muss nur rausfinden, ob hinter der Schaltkulisse noch alles in Ordnung ist,
    nicht daß innendrin irgendwas im Argen ist, verbogen/beschädigt. Wenn ich das auf eigene Faust fertig mache und hinterher stellt sich ein grösserer Schaden raus, hab ich ein Problem.


    @Erik: Rücken denn wieder OK???


    Danke für eure Unterstützung - ihr seid spitze!
    ;) =) =) =) =) =)


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,


    das tut mir aber leid für dich. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid.


    Die einzige Werkstatt, wo ich meine Ente hingeben würde, ist die von Axel Denker in Wüsting. Ein richtig guter Schrauber ohne Markenbindung. Wenn du es selber machen willst und Hilfe brauchst beim Zusammenschrauben, sag einfach Bescheid.


    Wegen der Schaltkulisse würde ich mir keine großen Sorgen machen. Die Belastung ist axial, so daß die Schaltklauen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber laß das ruhig den Gutachter überprüfen, kostet dich ja nichts.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Ach du scheiße... mensch das tut mir Leid Maik.
    Wäre beim zusammen Schrauben natürlich auch dabei, soweit ich behilflich sein kann.
    Und Wellbrock ist gut, da müßtest du keine Angst haben.


    Wir kriegen deine eNTe schon wieder zum laufen, JT geht doch nicht ohne dich ;)

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Maik,
    ist ja noch reichlich Zeit zum Schrauben, das schaffst Du bestimmt bis zum JT, faslls nicht, kommste halt bei mir mit drauf, Platz genug ist ja da.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy