3 % Rabatt

  • Hallo Leute,


    seit Anfang des Jahres bin ich dabei, mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Nun ist es endlich so weit, dass ich über eine, wenn auch noch überschaubare Angebotspalette verfüge, welche ich euch gerne zu Vorzugskonditionen anbieten möchte.


    Einen Web-Shop unterhalte ich nicht, habe dieses auf absehbare Zeit auch nicht vor, und werde daher grundsätzlich nur per E-Mail Anfragen und Bestellungen entgegen nehmen können.


    Wie anfangs mitgeteilt, unterhalte ich das Geschäft nebenberuflich. Das bedeutet, dass meiner zeitlicher Rahmen begrenzt ist. Schliesslich muss ich auch noch meiner Hauptbeschäftigung nachgehen, und darf mich obendrein sowohl um Frau, Kinder und Enkelkinder kümmern. Ich werde daher an nur einem Tag der Woche Ware versenden. Dieses wird der Donnerstag sein. Ich habe bewusst dieses Tag gewählt, weil er es mir 1. ermöglicht, bestellte Ware zu beschaffen und den Einkauf so zu verschicken, sodass er zum Wochenende eintreffen kann.


    Den Auftragsablauf stelle ich mir folgendermassen vor:


    1. Bestellung durch euch.


    2. Durch die Bestätigung von mir wird aus der Bestellung ein Auftrag.


    3. Ware wird grundsätzlich nur per Vorkasse ausgeliefert. D. h., in der Bestätigung werde ich euch meine Bankverbindung mitteilen, sodass ihr es überweisen könnt.


    4. Ich stelle den Zahlungseingang fest, und bringe die Waren zum Versand. (Dieses Prinzip hat sich z. B. in der Bucht durchaus bewährt)


    5. Die Ware trifft bei euch ein, womit der Auftrag erledigt ist.


    Ich unterhalte grundsätzlich kein eigenes Warenlager, was bedeutet, dass ich die Waren ad hoc beschaffe. Meine Lieferanten sind ausgesprochen zuverlässig, teilweise in meiner Nähe, sodass diesbezüglich keine Probleme zu erwarten sind. Natürlich werden euch all die Rechte zuteil, welche ihr auch von anderen Versandhändlern gewohnt seit.


    Bitte nehmt nicht per PN Kontakt mit mir auf, sondern per E-Mail


    anuleb@yahoo.de


    P. S.: Momentan stehe ich mit Verhandlungen bei einem Zeltehersteller und bekanntem Hersteller für Fahrwerkskomponenten. Werden diese Verhandlungen erfolgreich beendet, werde ich euch selbstverständlich informieren.

  • Ich würde gerne die 3% Rabatt bestellen.


    Falls du auch mal was anderes anbieten solltest,
    kannst du es ja bei Gelegenheit kundtun.
    ;)


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • Zitat

    Original von Flower King
    Herzlichen Glückwunsch !


    ...aber was verkaufst Du denn ?(


    Gruß
    Volker


    Ach Herrje, dass kommt davon. Ich hatte versucht, Dateianhänge mit den notwendigen Infos an meinen Post zu hängen, was leider nicht funktionierte, und schon kann ich tatsächlich nur 3 % Rabatt liefern.


    Sowas ist natürlich ein schlechter Anfang.


    Ich liefere insbesondere hier Teile, welche für Wartung und Reparatur an der NTV benötigt werden, wie z. B.: Auspuff- und Gehäusedichtungen, Kupplungsbeläge und -federn, Gabelfedern, Bremsscheiben und -beläge, Lenkkopf- und Radlager usw. Alle Teile, welche nur für die NTV genutzt werden können, werden mit 3 % Rabatt versehen.


    Dazu kommt noch das Komplettprogramm von SW-Motech, Hawkerbatterien und, wenn benötigt, auch Teile für andere Motorräder oder Pkw. Auf diese Warengruppen kann ich jedoch keine Rabatte gewähren.


    Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte bei anuleb@yahoo.de


    Ich werde dann etwas detaillierter Infos schicken können.

  • Erst mal willkommen Billy.
    Für den Verkauf....hast du keine Internetseite mit den Artikeln?Wäre doch mal ne Massnahme...

  • Mr. 3 % soll hoch leben , ganz ohne Eigennutz opfert er sich auf -


    das ist ja nach ravenol der superhammer .


    Der mitlesende Tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Wie schon mitgeteilt, betreibe ich das Geschäft nebenberuflich, also quasi als Hobby. Ich heisse nicht Ravenol, und der Verkauf ist auch nicht meine Lebensgrundlage, und soll es auch nicht werden. Reichtümer will und werde ich damit keine verdienen. Ich dementsprechend auch keine Lust, mich dabei auch noch grossartig zu ärgern. Also vergessen wir es eben ;)


    Ich würde daher die Administratoren darum bitten, diesen Thread zu schliessen, oder wenn möglich zu löschen.

  • Hey Billy .


    Versuch es doch erst mal .
    Nicht gleich die Flinte in Korn werfen .
    Aller Anfang ist schwer .


    Aufmunternde Worte beheben manche Anfangsschwierigkeiten .


    Gruß aus dem Münsterland .


    Rolf 8)

    Ps . : nu gebt ihm mal ne Chance sein Hobby in die Tat umzusetzen .

  • Zitat

    Original von Elric
    Also ich denke ein kleiner Internetauftritt (und wenns nur ne pdf mit Preisen is), wäre schon nich schlecht.
    Kaufe ungern die Katze im Sacke.


    Und so wird es vielen gehen. Es würd bestimmt kaum jemand laufend E-Mails schreiben um zu wissen ob er das gerade hat oder wie der Preis dafür ist. Selbst für ein kleines nebenberufliches Hobby sollte man allen zeigen was man hat bzw anbietet.
    Wenn ich eine Garagenverkaufsparty mache, dann muss ich auch das Tor öffnen damit jeder weiss was ich habe.
    Die Grundidee ist schon mal ganz gut und nen bisschen was dafür tun muss er aber auch.

  • Also ich finde die Grundidee auch gut!


    Bloß Billy das ist halt wirklich auch für dich umständlich, wenn man immer fragen musst, was du überhaupt hast.


    Ich könnte dir aber ein Angebot machen.


    Wenn du willst, dann könnte ich dir bei einem kleinen Webauftritt helfen.


    Ich bin kein Programmierer und Web-Shops kann ich auch nicht, aber für kleine Sachen sollte es reichen. Kannst dir ja mal meine Homepage angucken, die ist zu 90 % selber gebastelt (die java scripts hab ich nicht alleine gemacht)...

  • Das ist lieb gemeint von Dir.


    Nur, ich müsste dann eine gewerbliche Homepage anbieten, welche obendrein juristisch hieb- und stichfest ist. D. h., sie muss stets der aktuellen Rechtssprechung, und zwar sowohl der deutschen als auch der europäischen, entsprechen. Davon abgesehen, dass eine gewerbliche Homepage monatliche Kosten verursacht, welche ich momentan gerne vermeiden würde, wäre es mir als Nebenberufler unmöglich, stets die Web-Seite auf einem juristisch einwandfreien Stand zu halten. Da wetzen die Abmahnanwälte schon die Messer.


    Und eine private Homepage, wo "ausversehen" eine Preisliste hineingeraten ist, nunja, da werden dann auch hauptberufliche Anbieter zurecht Sturm laufen.


    Desweiteren erwartet niemand von euch, dass wegen jedem Artikel eine Mailanfrage gesendet wird. Das wäre auch mir zu aufwendig. Ich habe eine Liste mit den zur Verfügung stehenden NTV-Teilen erstellt, und werde diese auf Anfrage versenden.

  • Zitat

    Original von Billy
    Ich habe eine Liste mit den zur Verfügung stehenden NTV-Teilen erstellt, und werde diese auf Anfrage versenden.


    das ist doch schon mal eine maßnahme. wenn dann noch irgendwie die möglichkeit besteht, die hier zu veröffentlichen oder den forumsmitgliedern zugänglich zu machen, bringt uns das doch schon einen schritt weiter.