Abzieher gesucht

  • Hat jemand zufällig nen Polradabzieher rumliegen den er mir mal leihen könnte?


    Meiner ist in irgendeiner Umzugskiste oder hat einen Liebhaber gefunden... X(

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Grins... genau das ist das Problem... meiner hatte ne Honda-Nr.
    Also die Gewindeangabe würde mir auch genügen.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Genau diese 4-fach Dingens hab ich...


    das mit M20x1,5 ist sicher?

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Zitat

    Original von Michael RC31
    Genau diese 4-fach Dingens hab ich...


    das mit M20x1,5 ist sicher?


    Ich meine die Angabe stimmt, im Hydraulikberich findet man die Größe nömlich auch wenn man zb am Wochenende in der Nähe eines Bauernhofes so eine Gewindegroße suchen sollte ;)

    "The speed was OK, but the corner was too tight!"

  • Falls noch jemand auf der Suche nach einem Abzieher auf diesen Thread stoßen sollte (so wie ich):


    Die richtige Größe ist M22x1,5


    Bin mir da ganz sicher, liegt nämlich hier vor mir und passt.

  • Gibt's übrigens für 8€ im Handel. Aber aufpassen, bei den meisten (allen?) ist der Bolzen für die NTV zu klein. Wenn man den einfach blind reindreht bohrt er sich ins Kurbelwellengewinde und dann ist Feierabend. Man kann aber einfach eine M10 Mutter unterlegen, dann stützt sich der Abzieher wie gewünscht außen an der Kurbelwelle ab.