• So liebe Gemeinde . habe heute meine Ente in den wohl verdienten Winterschlaf gebracht.Nach tollen 6800 Km diesen Jahr darf Sie in meinem Hobbykeller neben dem Kicker und der Dartscheibe schlummern-Schön gereinigt-Vergaser leer und Batterie raus. Freue mich schon aufs Frühjahr 2011.Und dem Jahrestreffen das ja nächstes Jahr nicht so weit weg ist,daß ich gerne komme. Also für alle Hartgesottenen noch schöne Herbsttage.
    Gruß Tino ( Schattenparker )

  • [SIZE=7]***Spaßmodus ON***[/SIZE]
    Das nennt sich dann wohl kaum "artgerechte Haltung" :D


    Eine eNTe muss bewegt werden - am Bestendas ganze Jahr über - damit sie sich wohl fühlt.
    Alles andere führt nur zu Standschäden... :D
    [SIZE=7]***Spaßmodus OFF***[/SIZE]


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • ...Wußte gar nicht das ENten auch Winterschlaf halten....hmmm...wünsche dann ein frohes Frühlingserwachen...;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    ...Wußte gar nicht das ENten auch Winterschlaf halten....hmmm...wünsche dann ein frohes Frühlingserwachen...;-)


    Bei uns im Süden hat der Winter um gefühlte 300% mehr Niederschlag in Form von so weiße Flocken, darum gehört die eNTV in dieser zeit in den warmen Stall. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na wenn der kommende Winter so wird wie der Letzte dann sind die Enten im Stall besser aufgehoben...Selbst hier im Rheinland gab es Schnee wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.


    Vor Jaaahhhren,(als die Gummistiefel noch aus Leder waren) war der Winter IMMER so...(Nur mal so für die Jungen Leute hier...gg)

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    ...Vor Jaaahhhren,(als die Gummistiefel noch aus Leder waren) war der Winter IMMER so...(Nur mal so für die Jungen Leute hier...gg)


    Waaas? Ihr hattet Stiefel? So kurz nach dem Krieg? :D


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Bei uns im Süden hat der Winter um gefühlte 300% mehr Niederschlag in Form von so weiße Flocken, darum gehört die eNTV in dieser zeit in den warmen Stall. :D :D


    Peter
    hast Du denn noch nie was von Artgerechter Tierhaltung gehört?????
    Enten sind Allwetter Tiere, die die von Dir besagten weißen Flocken genauso lieben wie im Sommer die Sonne.


    Hannes

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von birnengeist


    Peter
    hast Du denn noch nie was von Artgerechter Tierhaltung gehört?????
    Enten sind Allwetter Tiere, die die von Dir besagten weißen Flocken genauso lieben wie im Sommer die Sonne.


    Hannes


    Hmm, Hannes die Enten vielleicht schon, aber ich nicht :D aus diesen Flegeljahre bin ich schon Rausgewachsen. Früher hat mir das auch nichts ausgemacht. Zudem liebe die Weißen Flocken auch, aber nur mit Skiern unter den Füßen. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Meine eNTe ist noch in der Eingewöhnungsphase und will immer mit mir raus. Also werd ich sie hoffentlich noch recht oft dieses Jahr fahren können und hoffe, dass ich mit einigen aus den Süden noch ein paar mal dieses Jahr fahren kann.....


    Die letzten Stammtischausfahrten waren einfach toll.....

    kein Zahnarztbohrer mehr !!!!!!!


    Nur noch reine Freude.. :geil:

  • Zitat

    Original von nomorebanditund hoffe, dass ich mit einigen aus den Süden noch ein paar mal dieses Jahr fahren kann.....


    Die letzten Stammtischausfahrten waren einfach toll.....


    Der nächste "erste Sonntag" ist am 07. November... :D :D :D


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)