Wieder 2 Jahre Ruhe ...

  • Guten Morgen Ntenteich,


    nach reichlich wenig fahren in den letzten zwei Jahren (Vorletzte Fahrt war im April 2009 vom Tüv nach Hause, letzte Fahrt Karfreitag zum Testen ob die Ente überhaupt noch fährt), war ich heute bei Der HU mit AU und habe die Plakette für die Vorführung einer Maschine "ohne erkennbare Mängel" bekommen.


    Jetzt geht es mir wieder besser, da ich Probleme bei der AU sah ...., ich weiß nicht wieso, aber die vermute ich jedesmal.


    Es hat sich ausserdem gelohnt, den Termin bei Regen, Gischt, wegfließendem Blütenstaub und Nebel warzunehmen, weil es für die Zahlung der 58,75 EUR ausser der o.g. Plakette noch ein Schmankerl in Form einer Warnweste (Größe 62/64) des DVR gab. Fand ich prima ! Die Weste ohne Werbung/Aufdruck sieht so aus :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MESE:IT


    Ansonsten ist vorne dick draufgeschrieben "Runter von Gas!" Bundesministerium für Verkehr, etc ; DVR.


    Ich denke, daß ich in diesem Jahr wieder mehr zu fahren komme.


    Darauf einen großen Kaffee !! :)


    Christof

  • Hallo zusammen


    Irgendwas gibt es immer. Mängelfrei mag der TÜV-hier in Nordbaden nicht. LED-Standlicht wollte man mir als erheblichen Mangel bewerten. Hintere Bremsbeläge sind nach Aussage an der Verschleißgrenze. Naja Plakette gab es dann doch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt