Liese suppt

  • Auf unseren ausgedehnten Spaziergängen* bin ich bei Liese vorbei gekommen... ich hab' rundherum alles sauber gemacht, um orten zu können, wo es herkommt. Fühlt sich klebrig/ölig an, riecht nicht nach Sprit. Was soll das sein? Screenshot_2020-12-19-09-32-55-950_com.miui.gallery.jpgJemand ne Idee aus der Ferne? Sieht aus, als sei es auf die schwinge getropft und würde dann langsam runter laufen, aber ich hab' die Spur nach oben verloren....



    *die Runde und Haus

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Mosche,
    Sind die Überlaufschläuche vom Tank und vom Luftfilter richtig angeschlossen, verlegt und dicht?

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • dafür schien mir das zu 'klebrig' zu sein... Ist echt zähflüssig.

    Verdunstete Kühlflüssigkeit

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ....hast du die Schmodderleitung (die mit dem Stopfen) schon mal entleert, wenn diese bis obenhin voll steht kann die Suppe dann auch auf die Schwinge tropfen?!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Liese steht seit Wochen rum, hat sich leider niemand drum gekümmert.

    Mosche,
    Sind die Überlaufschläuche vom Tank und vom Luftfilter richtig angeschlossen, verlegt und dicht?

    hmmm. Mal sehen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Batterie ist i.O.??
    Lässt sich der Schmodder abwischen ohne den Untergrund anzugreifen?
    Batteriesäure wäre jetzt hässlich... X/

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hab ja nur drauf geschaut und nix angefasst, aber für mich sah das ein wenig aus wie ranziges Öl.


    ... und dann gäbe es ja noch diesen kleinen Kollegen, der hier sein Unwesen treibt. Vielleicht hat der Geschmack an der eNTe gefunden... :/

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • ... und dann gäbe es ja noch diesen kleinen Kollegen, der hier sein Unwesen treibt. Vielleicht hat der Geschmack an der eNTe gefunden... :/

    ....die Wutaktionen an Fahrzeugen aller Art dieser kleinen Raubtiere hat eine andere Bewandnis, habe ich auch schon in einem anderen Fred ausführlich beschrieben.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich würde auf einen fehlenden Überlaufschlauch tippen.
    Luftfilter oder Kühlsystem. Der Farbe nach eher Kühlsystem.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Denke auch an Kühlflüssigkeit! Wie sieht denn der Seitendeckel innen aus? Deckel vom Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter (jesses langes Wort :D ) noch drauf?

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • was iss mit dem Deckel vom Ausgleichsbehälter?? Wie iss der Stand im Ausgleichsbehälter??

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen