Ruhig geworden

  • Es gab wirklich wenige Rechner aufm Treffen, dafür viel zu (er)fahren. Einen See in der Nähe, durchgehend alkoholische Getränke... da kam irgendwie keiner zum Schreiben!
    Ausser ein paar Umfallern und undichten Simmerringen weiss ich auch von keinen Schäden bisher, also alles fein :)

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Zitat

    Original von efuzzi
    Es gab wirklich wenige Rechner aufm Treffen, dafür viel zu (er)fahren. Einen See in der Nähe, durchgehend alkoholische Getränke... da kam irgendwie keiner zum Schreiben!
    Ausser ein paar Umfallern und undichten Simmerringen weiss ich auch von keinen Schäden bisher, also alles fein :)


    Wieso GAB? Bist schon wieder Zuhause???

  • Ja, bin eben heimgekommen. Hab mich heute entschieden, früher zu fahren.
    Diesmal waren echt viele schon am Donnerstag dort.
    Heute wars eh zu heiss für grosse Fahrten. Da hätt ich mehr Sprit gebraucht als mein Moped! :)
    Aber ich hatte ja nicht weit, von daher hab ich inkl. ner kleinen Portion Gegrilltem schon das allermeiste mitbekommen.


    @kurvenflitzerin: Was ist eigentlich mit euch, keine Zeit fürs Treffen, aber dann vorm Rechner?

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • @ efuzzui...ach so,ok....;-)
    Von der Hitze habe ich nichts mit bekommen....war bis 22h an der Fleischtheke im Großeinsatz.
    Leider hat mein Chef beschlossen das er mich am Wochende sehen möchte...habe kein frei bekommen.Sonst wären Rolf und ich beim Jt dabei gewesen......

  • kein frei bekommen.Sonst wären Rolf und ich beim Jt dabei gewesen......


    Na , Tina .


    Hast aber auch ein Pech .
    Klappt bestimmt beim nächsten mal . ;)


    Grüß mir Rolf .


    Gruß .


    Rolf


  • Naja,wir überleben es....haben wir eben Geld gespart (immer positiv denken ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    ....und nu liegen die Meisten schon in den Kojen...ggg....


    Nee, Nee, soooo Früh war der Harte Kern nicht im Bett. Man(n) hatte sich ja viel zu erzählen usw.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • hey Martina,


    schade dass ihr nicht dabei sein konntet
    aber dann bestimmt beim nächsten JT so streng kann er ja nicht sein "ODER"?


    wir sehen uns beim stammi

  • Zitat

    Original von kätzchen
    hey Martina,


    schade dass ihr nicht dabei sein konntet
    aber dann bestimmt beim nächsten JT so streng kann er ja nicht sein "ODER"?


    wir sehen uns beim stammi


    Tja,Vera,er kann......naja mal abwarten und Kaffee trinken...oder wie war das?
    Zum Stammi kann ich nicht,bin mit Tochter und anderen beim Sicherheitstraining in Oberhausen. Ich denke Rolf kommt aber...vieleicht