Frohe Weihnachten

  • Ich möchte Euch allen hier und Euren Familien frohe Weihnachten wünschen, auch wenn das in diesem Jahr auf Grund von Corona schwerfallen wird da wir ja alle doch sehr eingeschränkt sind.

    Lasst uns das Beste draus machen und hoffen das es im nächsten Jahr wieder wie Früher wird. :saint:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Dem möcht ich mich anschliesse:


    :rolleyes:
    E
    in

    frohes

    Weihnachtsfest,

    ein paar Tage Ruhe,

    Zeit spazieren zu gehen

    und Gedanken schweifen

    zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,

    für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für

    das neue Jahre. Ein Jahr ohne Angst und große

    Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden

    zu sein, und nur soviel Stress, wie man verträgt, um gesund

    zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich uns so viel Freude wie

    nötig, 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum

    der guten nsche sende ich Euch mit herzlichem

    Gruß

    ;) Uwe :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Frohes Fest

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Hallo zusammen


    Auch von mir schöne Weihnachten.
    Ein Jahr zum Vergessen aber machen wir einfach das beste daraus.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin,


    auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Servus,


    a i wünsch Eich a frohs, besinnlichs und gsunds Weihnachtsfest!



    [Blockierte Grafik: https://www.frankenradar.de/files/bilder_news/4.357_gansgans.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da schließe ich mich doch gerne an.


    Und danke Euch für allen für ein schönes Forums-Jahr 2020 mit vielen interessanten Themen und diesem einzigartigen "Wir-Gefühl", welches gerade in diesen Zeiten leider selten geworden ist.


    Hier ist immer eine bisschen Family, obwohl man sich in vielen Fällen gar nicht "real" trifft.


    Genießt die ruhigen Weihnachtstage und bleibt vor allem gesund...oder werdet es.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein paar besinnliche Feiertage über Weihnachten und einen guten Übergang in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
    Bleibt oder werdet gesund und ich freu mich darauf Euch alle irgendwann nächstes Jahr wieder persönlich zu sehen.


    Grüße aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Tja. Das, was man (sich) so gerne zu den Saturnalien wünscht, Ruhe, Besinnlichkeit etc. bekommen wir dieses Jahr gratis geliefert. Ebenso wohl etwas weniger hektische Familienbesuche und (hoffentlich) Streit.


    Ich wünsche uns allen ein schönes Fest, was auch immer der Einzelne darunter versteht, Gesundheit und die Vorfreude darauf, sich in den kommenden Monaten ordentlich die Finger ölig zu machen und eine tolle Saison 2021 zu haben!

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken vor allem mit Gesundheit.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg