JT 2012 - 8.6.-10.6. Schwarzwald? - Zelter?


  • Na,Na, - meine Posting:


    "Schade, wieder soweit weg - für uns wären es 700+ KM pro Tour."


    würde ich nicht als Meckerei betrachten sonder nur
    als Feststellung meinerseits - manche Leute können halt aus gesundheitlichen
    oder altersbedingten Gründen nicht mehr über 1000 KM an einen Wochenende
    per Motorrad abreißen. Letztendlich komme ich gerne wenn es für mich machbar ist ... ;)


    Und das die Arbeit von Axel und Co. bezüglich des Forums und das Drumherum
    nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte stellt wohl niemand hier in Frage ...


    Gruß Matt

    Hay una promessa en el sonido !!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtmann ()

  • Zitat

    "Schade, wieder soweit weg - für uns wären es 700+ KM pro Tour."
    manche Leute können halt aus gesundheitlichen
    oder altersbedingten Gründen nicht mehr über 1000 KM an einen Wochenende per Motorrad abreißen.


    Magst ja Recht haben mit deiner Aussage .


    Aber :
    Ist doch nur 1 x im Jahr das man sich wiedersieht + trifft .
    Man kann die Fahrt doch auch in Etappen angehen lassen .
    ( 1 Tag früher los --- 1 Tag später abfahren zB. ) .
    Machen doch sehr viele Kolleginnen + Kollegen .


    In diesem Sinne .


    Rolf

    • Offizieller Beitrag


    Wir aus dem Süden (Hannes und Ich) sind auch nach Drangstedt gefahren. Haben uns die Tour auf 2 Tage verteilt ([SIZE=7]Wegen dem Alter[/SIZE]) :D :P und es hat Spass gemacht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hi
    Schöne Gegend haste da ausgesucht , Axel super.Nur ob ich kommen kann
    weiß ich noch nicht.Urlaubaplanung hängt mit 4 Leuten zusammen.Was noch schlimmer ist---meine Schwester hat am 8.6 Burzeltag und gefeiert wird
    Sonnabends damit alle Werktätigen kommen können. Wär gern dabei ,mal sehen was sich drehen läßt. Wenns klappt dann wieder Zimmer,es klingt so musikalisch wenn mehrere Schnarchen.



    MvG Axel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von metal-jaa
    Also ich habe ca 340 km Anfahrt,und es geht beim Peter vorbei :].´


    Gruß
    Christian


    Bin begeistert und Kaffee gibt es auch, umsonst natürlich.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na das ist ja super nur 70km Anfahrt da bin ich dabei. Schöne Strecken, aber auf den großen Straßen ist immer mit den Herren in Grün zu rechnen. Bei schönen Wetter an einen WE hatten sie auf der 317 Richtung Feldberg 3 Blitzer und zwei Kontrollpunkte.

    Gruss Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Mai19 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von metal-jaa
    Dann können wir ja wieder Burger King futtern :P :P :D :D


    ;)


    Ich überlege gerade, wo bei mir in der Nähe ein BK ist, der auf der Route liegt.


    Tante Edith meint: In Seligweiler ist ein BK

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks ()

  • Zitat

    Original von Sandtmann
    Und das die Arbeit von Axel und Co. bezüglich des Forums und das Drumherum
    nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte stellt wohl niemand hier in Frage ...


    Gruß Matt


    Dito!
    Ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht, dass man sich jährlich in der Mitte trifft (Harz), dass war aber nich gut wegen fehlender Abwechslung.
    Mir geht's beim Treffen hauptsächlich darum mit Leuten zu quatschen und nich die Gegend zu erkunden, wozu auch wenig Zeit ist.
    Ich kann halt nur aus Erfahrung sagen, dass wenn das Lager "gespalten" is, egal wie weit wech, sich doch eher so Zonen bilden :)
    Nicht böse gemeint.

  • @ Axel: Das hast Du schön ausgesucht. Die Herberge liegt ja super!


    @ Scheffi: Autozug ist zwar nicht billig, aber wenn man Sprintermiete und Sprit gegenrechnet wird es auch nicht viel preiswerter. Mit Wohnmobil alleine zahle ich schon mehr für Sprit als für die Bahn. Ab Hamburg sind es ca. 150 € für 1 Person und Moped je Tour. Und nach Hamburg ist ja nun wirklich kein Problem, weiß ich aus leidvoller Erfahrung :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • ;)[/quote]


    Ich überlege gerade, wo bei mir in der Nähe ein BK ist, der auf der Route liegt.


    Tante Edith meint: In Seligweiler ist ein BK[/quote]


    So so Peter .


    Das sind eure heimlichen Spezialitäten .
    Nix mehr Weischwürste , Leberkäs u.dgl . , also nee .


    [SIZE=7]
    Duck + wech .[/SIZE]


    Gruß .


    Rolf 8)

  • Zitat

    Original von VinoS


    Mensch da gibt es so guten Wein in und aus der Ecke. Da bist Du mit Bier schlechter dran... 8)



    ......kann man ja auch abwechsend trinken ...Wein...Bier...Wein...Bier... usw. ?( :] :P :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag


    :D :P :D Doch doch, aber du kennst ja [SIZE=7]die Franken[/SIZE] das sind Außerirdische und [size=5]Ausländische[/size] Bayern. :D :P :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    :D :P :D Doch doch, aber du kennst ja [SIZE=7]die Franken[/SIZE] das sind Außerirdische und [size=5]Ausländische[/size] Bayern. :D :P :D




    ......servus, bei sagt man Weißwürste und Leberkäs (ausser der Leberkässemmel) dürfen das Mittagläuten nicht hören und manchmal muß auch Nachmittags/Abends was essen deswegen gibt es in Bayern den "Schachtelwirt" Burger King...Duck und Wech... ;)


    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen